Windows Key von alter SSD wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows Key von alter SSD wiederherstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC geupgraded und dabei das Motherboard, CPU, RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut.Ich habe meine alte Sata SSD noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von J K793, 26. April 2023.

1. J K793
    J K793 Gast

Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC geupgraded und dabei das Motherboard, CPU, RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut.Ich habe meine alte Sata SSD noch eingebaut, auf der eine gültige Windows 10 Lizenz ist. Jetzt möchte ich diese Lizenz auf Windows 11 upgraden und auf der M.2 SSD installieren.Geht das und wenn ja wie?Mit freundlichen GrüßenJan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Key von alter SSD wiederherstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Key von alter SSD wiederherstellen - Similar Threads - Windows Key alter

Forum Datum

Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel

Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft weil die alte sehr fehlerhaft war. Es ging noch aber extrem langsam. Ich habe auch den Windows Produkt KEY auf einem Zettel vorliegen. Als ich Windows...
Apps 7. Oktober 2024

Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel

Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft weil die alte sehr fehlerhaft war. Es ging noch aber extrem langsam. Ich habe auch den Windows Produkt KEY auf einem Zettel vorliegen. Als ich Windows...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...

Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...: Wie kann ich mein Betriebssystem von der alten SSD 500GB, SATA auf die neu eingebaute SSD 2TB, M2 schieben, damit diese in Zukunft als Betriebssystemträger fungieren kann?
Apps 22. Februar 2024

Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...

Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...: Wie kann ich mein Betriebssystem von der alten SSD 500GB, SATA auf die neu eingebaute SSD 2TB, M2 schieben, damit diese in Zukunft als Betriebssystemträger fungieren kann?
Games und Spiele 22. Februar 2024

kann man irgendwie zum alten windows zurück gehen? also zum alten "key" das war der erste...

kann man irgendwie zum alten windows zurück gehen? also zum alten "key" das war der erste...: Ich habe einen windows 11 pro key gekauft aber kann windows nicht aktivieren habe schon alles probiert mit problem behandlung und so aber es will nicht kann man irgendwie zum alten windows zurück...
Apps 3. Februar 2024

kann man irgendwie zum alten windows zurück gehen? also zum alten "key" das war der erste...

kann man irgendwie zum alten windows zurück gehen? also zum alten "key" das war der erste...: Ich habe einen windows 11 pro key gekauft aber kann windows nicht aktivieren habe schon alles probiert mit problem behandlung und so aber es will nicht kann man irgendwie zum alten windows zurück...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Windows Key von alter SSD wiederherstellen: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC geupgraded und dabei das Motherboard, CPU, RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut.Ich habe meine alte Sata SSD noch eingebaut, auf der eine gültige Windows 10...
Apps 26. April 2023
Windows Key von alter SSD wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.