Windows Key wird nach 2. Änderung der Hardware nicht akzeptiert. Mainboard doof...

Diskutiere und helfe bei Windows Key wird nach 2. Änderung der Hardware nicht akzeptiert. Mainboard doof... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich möchte mich vorab schon einmal für eure Mühe bedankten. Folgendes Problem:Ich hatte Windows 11 schon lange am laufen und habe meine Hardware auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von S. K.2, 10. April 2023.

1. S. K.2
    S. K.2 Gast

Windows Key wird nach 2. Änderung der Hardware nicht akzeptiert. Mainboard doof...

Hi,ich möchte mich vorab schon einmal für eure Mühe bedankten. Folgendes Problem:Ich hatte Windows 11 schon lange am laufen und habe meine Hardware auf den aktuellsten Stand aktualisiert. Hierbei wurde mein Produktkey auch noch akzeptiert. Nun war das Mainboard doch nicht so das meine und ich habe noch einmal Mainboard und Grafikkarte getauscht. Wie um alles in der Welt bekomme ich mein Windows wieder aktiviert? Ein Microsoftkonto habe ich zwar, verknüpfe dieses aber nicht mit meinem Rechner. Es mein doch vehement mich als Kriminell darstellen zu müssen und zu behaupten mein Produktkey wäre un

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Key wird nach 2. Änderung der Hardware nicht akzeptiert. Mainboard doof... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Key wird nach 2. Änderung der Hardware nicht akzeptiert. Mainboard doof... - Similar Threads - Windows Key Änderung

Forum Datum

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Apps 30. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Games und Spiele 30. März 2025

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ?
Games und Spiele 26. Januar 2025

Windows Key wird nach 2. Änderung der Hardware nicht akzeptiert. Mainboard doof...: Hi,ich möchte mich vorab schon einmal für eure Mühe bedankten. Folgendes Problem:Ich hatte Windows 11 schon lange am laufen und habe meine Hardware auf den aktuellsten Stand aktualisiert. Hierbei...
Games und Spiele 10. April 2023

Mein Key wird nicht akzeptiert.

Mein Key wird nicht akzeptiert.: Ich habe über Amazon einen code gekauft und wenn ich ihn eingebe erscheint : dieser Produkt Key wurde bereits verwendet. Das schon beim ersten Versuch.
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Windows 8.1 Key wird nicht akzeptiert

Windows 8.1 Key wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist folgendes Problem. In meinem vorherigen PC habe ich Win 8.1 installiert, was ich vorher mit Lizenzschlüssel gekauft habe. Nun habe ich einen...
Allgemeines 9. Dezember 2018

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018
Windows Key wird nach 2. Änderung der Hardware nicht akzeptiert. Mainboard doof... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.