Windows Kontakte

Diskutiere und helfe bei Windows Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows Kontakte heisst neu people, ist in englisch und es werden nicht mehr alle Daten korrekt angezeigt.Wieso gibt es keine Einstellungen für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DatenXKalender, 30. November 2021.

1. Windows Kontakte

Windows Kontakte heisst neu people, ist in englisch und es werden nicht mehr alle Daten korrekt angezeigt.Wieso gibt es keine Einstellungen für Sprache?Wie kann ich das App auf deutsch einstellen? Auf meinem Computer Win.10 sind sämtliche Apps und Spracheinstellungen im Betriebsystem auf Deutsch, nur die Kontakte funktionieren nicht mehr richtig.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Kontakte - Similar Threads - Windows Kontakte

Forum Datum

Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit...

Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit...: Hallo MS Community,kann mir jemand dabei helfen Kalender, Kontakte und E-Mail zwischen meinen Geräten zu synchronisieren?Meine Voraussetzungen:externes E-Mail-Postfach strato.de, als Beispiel: ***...
Outlook.com 23. November 2024

Klassisches Outlook für Windows - Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen...

Klassisches Outlook für Windows - Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen...: Hallo zusammen, eine Userin in unserem Unternehmen erhält seit letzter Woche regelmäßig die Fehlermeldung: "Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt" in Outlook...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Neue Outlook App Kontakte Iphone werden ohne "Speichern unter" mit Outlook Desktop Windows...

Neue Outlook App Kontakte Iphone werden ohne "Speichern unter" mit Outlook Desktop Windows...: Probleme bei der Synchronisation von Kontakten zwischen A und B:A: Iphone 15 und Office365/Outlook AppB: Office 365/Outlook auf Windows10 Desktop.Wenn ich in A einen neuen Kontakt anlege, wird...
Outlook.com 16. August 2024

Icloud Windows zeigt Kontakte und Kalender synchronisieren nicht an

Icloud Windows zeigt Kontakte und Kalender synchronisieren nicht an: Hallo,ich nutze ein Surface Pro9 SQ3 ARM mit Windows 11. Zur Synchronisation meiner Kontakte und Kalendereinträge mit meinem icloud-Mailkonto habe ich Icloud für Windows aus dem Store installiert....
Outlook.com 29. April 2024

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com 26. April 2024

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024
Windows Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.