Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse.Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schaufler Markus, 4. Januar 2024.

1. Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse

Hallo Zusammen,scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse.Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto komplett löschen. Allerdings erhalte ich bei Anmeldung den Hinweis, das das Business/Schulkonto überhaupt nicht existiert. Ich kann mich also nicht anmelden, um dieses Konto zu löschen.Wer kann mir hier helfen und das Business/Schulkonto endgültig löschen, so dass ich mich wieder korrekt an OneNote, den Microsoft iOS Apps usw. anmelden kann?Viele Grüße und Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse - Similar Threads - Windows Konto scheinbar

Forum Datum

Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert

Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert: Hallo liebe CommunityIch habe ein Microsoft Learn Konto. Hierzu habe ich die Google E-Mail-Adresse, welche ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber habe, verwendet. Da ich meine Stelle wechsle, wird...
Microsoft Office 16. August 2024

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse

Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse: Hallo Zusammen,scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse.Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Email Doppelt einmal Privat einmal Business: Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben. Das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen,...
Microsoft Office 18. März 2023

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
Outlook.com 28. Januar 2023

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse, die identisch ist mit der Adresse, die über einen anderen Exchange-Server "betrieben" wird. Ich wollte aktuell das Konto für mein neu...
Outlook.com 23. November 2021

Konto doppelt vorhanden

Konto doppelt vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aus versehen ein Konto doppelt angelegt.Nun kann die Domaine im Office 365 nicht verifiziert werden.Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 25. Oktober 2021
Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.