Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse
Diskutiere und helfe bei Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse.Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schaufler Markus, 4. Januar 2024.
Thema:
Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse - Similar Threads - Windows Konto scheinbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariertKonto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert: Hallo liebe CommunityIch habe ein Microsoft Learn Konto. Hierzu habe ich die Google E-Mail-Adresse, welche ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber habe, verwendet. Da ich meine Stelle wechsle, wird...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresseEs gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail AdresseWindows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse: Hallo Zusammen,scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse.Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2024 |
Email Doppelt einmal Privat einmal BusinessEmail Doppelt einmal Privat einmal Business: Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben. Das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen,...
|
Microsoft Office | 18. März 2023 |
Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
|
Outlook.com | 28. Januar 2023 |
Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse, die identisch ist mit der Adresse, die über einen anderen Exchange-Server "betrieben" wird. Ich wollte aktuell das Konto für mein neu...
|
Outlook.com | 23. November 2021 |
Konto doppelt vorhandenKonto doppelt vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aus versehen ein Konto doppelt angelegt.Nun kann die Domaine im Office 365 nicht verifiziert werden.Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |