Windows Konto und Windows Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows Konto und Windows Aktivierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe mein Mainboard + CPU getauscht und kann jetzt Windows nicht wieder re-aktivieren.Ein mögliches Problem ist auch, dass ich 3 Windows-Konten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RichardHainbach, 19. April 2022.

1. Windows Konto und Windows Aktivierung

Hi,ich habe mein Mainboard + CPU getauscht und kann jetzt Windows nicht wieder re-aktivieren.Ein mögliches Problem ist auch, dass ich 3 Windows-Konten habe. Davon ist eins ein Uni-Konto was ich mal ausklammere weil es praktisch nur für Office 365 Educational genutzt wird.Daneben existiert noch ein uraltes Konto, was ich nicht mehr benutze auch wegen der uralten, nicht persönlichen Email.Mein eigentliches Konto wurde auch problemlos vor dem Mainboard-Tausch von Windows akzeptiert und angezeigt. Und ich dachte ein Mainboard-Tausch sollte kein Problem sein, weil man mit dem MS-Konto dan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Konto und Windows Aktivierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Konto und Windows Aktivierung - Similar Threads - Windows Konto Windows

Forum Datum

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo zusammen,ich habe zwei Microsoft Konten:denis.s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***^^Hierüber laufen 5 Lizenzschlüssel für 5 Geräte und 5 o365 *** Die...
Apps 14. Juni 2024

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo zusammen,ich habe zwei Microsoft Konten:denis.s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***^^Hierüber laufen 5 Lizenzschlüssel für 5 Geräte und 5 o365 *** Die...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Kann Windows 11 nach grafikkarteneinbau nicht aktivieren?
Apps 1. Januar 2024

Aktivierung von Windows

Aktivierung von Windows: Hallo, ich habe mir meinen ersten Pc bestellt. Auf dem Pc ist Windows schon vorinstalliert und einen digitalen Linzenzkey erhalte ich auch. Aktuell besitze ich einen Laptop und mein Microsoft...
Apps 3. September 2023

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo ich nutze Office 365 für Mac.Ich habe nun Parallels 17 installiert um weitere Office Möglichkeiten zu haben Access etc.Windows 11 habe ich heruntergeladen.Folgende Meldung habe ich in meinem...
Apps 19. Mai 2022

Windows Konto und Windows Aktivierung

Windows Konto und Windows Aktivierung: Hi,ich habe mein Mainboard + CPU getauscht und kann jetzt Windows nicht wieder re-aktivieren.Ein mögliches Problem ist auch, dass ich 3 Windows-Konten habe. Davon ist eins ein Uni-Konto was ich...
Games und Spiele 19. April 2022

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: GutenTAg liebe Community,ich habe vorgestern das Mainboard ausgetauscht bekommen bei einem Lenovo Thinkpad T15. Seit 2020 besitze ich den Laptop und hatte in 2020 einen Product Key gekauft. Seit...
Apps 21. Januar 2022
Windows Konto und Windows Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.