Windows Kontoverwaltung

Diskutiere und helfe bei Windows Kontoverwaltung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich nutze Windows Apps auf drei Geräten. 2x Android Handy, 1x Windows PC. Ich nur ein MS Konto und nutze dies auf allen Geräten. Auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcusKrug, 5. Dezember 2024.

1. MarcusKrug
    MarcusKrug Gast

Windows Kontoverwaltung

Hallo zusammen,Ich nutze Windows Apps auf drei Geräten. 2x Android Handy, 1x Windows PC. Ich nur ein MS Konto und nutze dies auf allen Geräten. Auf einem der Android Geräte kann ich aber die Apps nicht nutzen. Die App behauptet, dass bestimmte Services in meiner Region nicht verfügbar sind. Alle 3 Geräte sind in der gleichen Region angemeldet.Es geht mir bei den Apps im Speziellen um OneNote, aber auch die Bing App ist davon betroffen.Bei OneNote sehe ich nur die Notizbücher, jedoch nicht die Kurznotizen die sind angeblich in meiner Region nicht verfügbar.Bei der Bing App, passiert das gleic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Kontoverwaltung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Kontoverwaltung - Similar Threads - Windows Kontoverwaltung

Forum Datum

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Apps Vor 32 Minuten

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Games und Spiele Vor 32 Minuten

Komme nicht in windows rein

Komme nicht in windows rein: Hallo beim hochfahren am Laptop bekomme ich immer wieder einen Einmalcode geschickt und kann mich nicht anmelden. Ich habe auch nicht mein Passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in Windows...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Komme nicht in windows rein

Komme nicht in windows rein: Hallo beim hochfahren am Laptop bekomme ich immer wieder einen Einmalcode geschickt und kann mich nicht anmelden. Ich habe auch nicht mein Passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in Windows...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Apps Gestern um 12:42 Uhr

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Games und Spiele Gestern um 12:42 Uhr

Windows Kontoverwaltung

Windows Kontoverwaltung: Hallo zusammen,Ich nutze Windows Apps auf drei Geräten. 2x Android Handy, 1x Windows PC. Ich nur ein MS Konto und nutze dies auf allen Geräten. Auf einem der Android Geräte kann ich aber die Apps...
Games und Spiele 5. Dezember 2024
Windows Kontoverwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.