Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.
Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Rechner und die HD umgesteckt. Läuft auch alles nur lässt sich Windows nicht mehr aktivieren.Unter Aktivierung bekomme diesen Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von The Real1, 24. August 2023.
Thema:
Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren. - Similar Threads - Windows lässt Rechnertausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows hat sich deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivierenWindows hat sich deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivieren: Windows hat sich bei mir plötzlich deaktiviert, und lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Die Problembehandlung von Windows führt zu keinem nützlichen Ergebnis. Ich habe ebenfalls probiert den...
|
Apps | 1. Januar 2025 |
Windows hat sich deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivierenWindows hat sich deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivieren: Windows hat sich bei mir plötzlich deaktiviert, und lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Die Problembehandlung von Windows führt zu keinem nützlichen Ergebnis. Ich habe ebenfalls probiert den...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2025 |
Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach HardwareänderungWindows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem ich meine Windows-Version nicht aktivieren kann.Die alte Festplatte, wo Windows drauf installiert war, habe ich auf eine neue M2 geklont. Die alte...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.: Habe einen Rechner und die HD umgesteckt. Läuft auch alles nur lässt sich Windows nicht mehr aktivieren.Unter Aktivierung bekomme diesen Fehlercode: 0xC0EA000A Auf dem alten Rechner kam die...
|
Apps | 24. August 2023 |
Windows 10 Aktivieren nach RechnertauschWindows 10 Aktivieren nach Rechnertausch: Ich habe damals extra eine Windows Lizenz über den Microsoft Store mit Verbindung zu meine Microsoft Account gekauft um diese bei Neuinstallationen / Rechnerwechsel usw. einfach und schnell wieder...
|
Apps | 2. September 2022 |
Windows 10 Aktivieren nach RechnertauschWindows 10 Aktivieren nach Rechnertausch: Ich habe damals extra eine Windows Lizenz über den Microsoft Store mit Verbindung zu meine Microsoft Account gekauft um diese bei Neuinstallationen / Rechnerwechsel usw. einfach und schnell wieder...
|
Games und Spiele | 2. September 2022 |
Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivierenWindows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Windows neu machen müssen, da nichts mehr ging. Ich habe mir exakt die Version aus dem Netz geladen, die ich von Anfang an drauf hatte, leider hat meine...
|
Allgemeines | 3. Dezember 2016 |