Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe meinem PC eine neue Hardware spendiert, bis auf die Festplatte wurde alles erneuert.Nun werde ich aufgefordert Windows zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulS122, 8. April 2022.

1. PaulS122
    PaulS122 Gast

Hallo zusammenIch habe meinem PC eine neue Hardware spendiert, bis auf die Festplatte wurde alles erneuert.Nun werde ich aufgefordert Windows zu aktivieren, wenn ich dabei die Online aufgeführten Schritte durchführe komme ich leider nicht weiter.Problembehandlung>Hardware gewechselt>"Windows kann nicht aktiviert werden">Andere Geräte anzeigenDann zeigt es mir leider keine Geräte an...Wenn ich in die Geräteliste in meinem Microsoft Konto gehe sehe ich einen PC mit dem neuen Mainboard aber alter RAM.Am Anfang stand hier noch ein zweiter PC gleiches Mainboard wie der andere aber neuer RA

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel - Similar Threads - Windows lässt aktivieren

Forum Datum

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebastelt und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.Nur...
Apps 4. November 2024

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebastelt und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.Nur...
Games und Spiele 4. November 2024

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Mainboard und mein CPU getauscht und stehe jetzt vor der Herausforderung das mein Windows als nicht mehr aktiviert angezeigt wird. Ich habe vorher...
Apps 30. April 2022

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Mainboard und mein CPU getauscht und stehe jetzt vor der Herausforderung das mein Windows als nicht mehr aktiviert angezeigt wird. Ich habe vorher...
Games und Spiele 30. April 2022

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel: Hallo zusammenIch habe meinem PC eine neue Hardware spendiert, bis auf die Festplatte wurde alles erneuert.Nun werde ich aufgefordert Windows zu aktivieren, wenn ich dabei die Online aufgeführten...
Games und Spiele 8. April 2022

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mein Motherboard kaputt gegangen und ich habe im selben Zug RAM etc. ausgetauscht. Meine SSD wo Windows 10 installiert ist, habe ich beibehalten.Nun wird mir...
Apps 9. November 2021

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mein Motherboard kaputt gegangen und ich habe im selben Zug RAM etc. ausgetauscht. Meine SSD wo Windows 10 installiert ist, habe ich beibehalten.Nun wird mir...
Games und Spiele 9. November 2021
Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.