Windows lässt sich nicht freischalten

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht freischalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor knapp 3 Wochen einen Geekom A7 Mini-PC mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Da ein Teil der benötigten Software unter Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Götz, 4. August 2024.

1. Windows lässt sich nicht freischalten

Hallo, ich habe vor knapp 3 Wochen einen Geekom A7 Mini-PC mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Da ein Teil der benötigten Software unter Windows 10 sicher stabil läuft Astronomie - Equipmentsteuerung, habe ich den Key ausgelesen, den PC komplett neu mit Windows 10 per Media Tool über USB-Stick aufgesetzt und den Key eingegeben. Die Freischaltung wurde mit dem Hinweis verhindert, dass der Produktkey von einer anderen Hardware bereits genutzt werde. Nach etlichen Versuchen u.a. Telefonfreischaltung habe ich in den sauren Apfel gebissen und einen neuen Windowskey gekauft. Hierbei exakt d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows lässt sich nicht freischalten - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht freischalten - Similar Threads - Windows lässt freischalten

Forum Datum

*365 lässt sich nicht freischalten

*365 lässt sich nicht freischalten: 365 lässt sich nicht freischalten
Microsoft Office 24. November 2024

Windows lässt sich nicht freischalten

Windows lässt sich nicht freischalten: Hallo, ich habe vor knapp 3 Wochen einen Geekom A7 Mini-PC mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Da ein Teil der benötigten Software unter Windows 10 sicher stabil läuft Astronomie -...
Games und Spiele 4. August 2024

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11: Sehr geehrtes Microsoft Support Team da mein alter PC nicht mehr richtig lief habe ich mir ein neuen PC gekauft wo Windows 11 bereits vorinstalliert ist.Mein Bekannter hatte auf seinem Office 2007...
Outlook.com 23. November 2023

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten: Ich habe gerade ein Problem auf meinem Laptop ein Mikrofon zum Laufen zu bekommen.Anhand der Tipps aus Blogbeiträgen bzw. Videos konnte ich dieses Problem aber nicht...
Apps 31. August 2023

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten: Ich habe gerade ein Problem auf meinem Laptop ein Mikrofon zum Laufen zu bekommen.Anhand der Tipps aus Blogbeiträgen bzw. Videos konnte ich dieses Problem aber nicht...
Games und Spiele 31. August 2023

Outlook wieder Freischalten!

Outlook wieder Freischalten!: Hallo! Seit nunmehr 5 Tagen versuche ich mein Outlook wieder freischalten zu lassen! Bekam die Nachricht dass es gehackt wurde woraufhin es gesperrt wurde. Nach eingeben vom Passwort bekam ich die...
Outlook.com 16. April 2023

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Windows lässt sich nicht freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.