Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svenk4, 15. Oktober 2021.

1. svenk4
    svenk4 Gast

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der Fehlermeldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden".Der Support teilte mir mit, das mein Surface seit dem 02. 10. nicht mehr supported wird. Na super. Er empfahl mir noch die Rücksetzung..... **** happen or what?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren - Similar Threads - Windows lässt starten

Forum Datum

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren: Moin in die Runde,folgendes Problem: ich bekomme mein Windows 10 Desktop Rechner nicht mehr gestartet, wenn ich ihn startet will, passiert scheinbar zufällig eins von zwei Dingen.1. Entweder er...
Apps 8. Februar 2023

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren: Moin in die Runde,folgendes Problem: ich bekomme mein Windows 10 Desktop Rechner nicht mehr gestartet, wenn ich ihn startet will, passiert scheinbar zufällig eins von zwei Dingen.1. Entweder er...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren: Hallo, wir haben Minecraft Starter Collection gekauft, und dies funktioniert auf der XBox, aber es läßt sich nicht auf dem PC mit Windows 11 installieren.Im Microsoft Store auf dem PC erscheinen...
Apps 19. April 2022

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren: Hallo, wir haben Minecraft Starter Collection gekauft, und dies funktioniert auf der XBox, aber es läßt sich nicht auf dem PC mit Windows 11 installieren.Im Microsoft Store auf dem PC erscheinen...
Games und Spiele 19. April 2022

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo , ich habe bewusst die Überschrift von einem andren Thred benutzt da dieser geschlossen ist ich aber das selbe problem habe und die angezeigte Lösung im Thread nicht die Lösung für mein...
Games und Spiele 25. Oktober 2020

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute beim Hersteller Asus anrief und fragte ob sie mir...
Allgemeines 4. Dezember 2018

Windows läßt sich nicht installieren.

Windows läßt sich nicht installieren.: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Zu Testzwecken wegen aktueller Probleme wollte ich Windows auf eine andere Festplatte installieren. Auf dem Ettikett der HDD steht:...
Windows Insider 23. November 2006
Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.