Windows Live Mail zu Outlook 2021 auf anderen Computer exportieren

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail zu Outlook 2021 auf anderen Computer exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,auf meinem neuen Computer habe ich Office 2021 installiert und möchte nun alle meine Daten aus Windows Live Mail von meinem alten Computer zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von inartevoluptas, 10. Juni 2024.

1. Windows Live Mail zu Outlook 2021 auf anderen Computer exportieren

Guten Tag,auf meinem neuen Computer habe ich Office 2021 installiert und möchte nun alle meine Daten aus Windows Live Mail von meinem alten Computer zu Outlook 2021 auf den neuen Computer übertragen. Ich hätte nicht gedacht, dass das ein Problem sein könnte, leider ist es mir nicht gelungen. Wie muss ich vorgegehen?Vielen Dank für ihre Hilfe.Leonore Henzschel

2. Marco Seefeldt Win User

Outlook Kontakte und Emails auf neuen PC übertragen

Hallo Peter,

welches E-Mail Programm befindet sich auf dem neuen Computer?

Ich schlage vor du installierst auf dem alten PC die Windows Live Essentials 2011. Wenn du dann Windows Live Mail startest soltlest du schon dein altes Outlook Kontingent sehen.

Gehe dann einfach auf Datei und Exportieren. Speichere die gewollten Daten in einer Datei ab.

Anschliessend instalilerst du auch Windows Live Essentials 2011 auf dem neuen Computer. Dort gehst du dann auf Datei und Importieren. Gib den Pfad zur exportieren Datei an und starte Windows Live Mail neu.

Gruss,

Marco
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Umstellung von Outlook Live zu Outlook 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

Meinen Sie mit Outlook Live den alten Windows Live Mail-Client oder Outlook.com im Web unter Outlook.live.com?

Wenn der alte Windows Live Mail-Client auf dem Computer installiert ist, können Sie bei Verwendung von 32-Bit-Office von Live Mail nach Outlook exportieren (wählen Sie die Option Nach Exchange exportieren). Sie können eine Drittanbieteranwendung verwenden, um sie in eine PST-Datei zu exportieren, z. B. http://www.connectedsw.com/Overview/57262.

Dummer, aber erforderlicher Foren-Haftungsausschluss:

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. Bernard_Par Win User

Konten, Kontakte und Mails aus Win Live Mail importieren in Outlook

5. Luckymam2004 Win User

Windows Live Mail > Outlook 2016

Hallo,

die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  6. HendrikSchepperheyn Win User

Von Windows Live Mail nach Outlook 2016 klappt nicht

Hatte exakt das gleiche Problem nach dem Export von Windows Live Mail zu Outlook 2013 über die Export-Funktion innerhalb vom Windows Live Mail (Export an Exchange...).

Das Problem war:

Meine Outlook-Datendatei (.pst-Datei) hatte ein altes Outlook-Format (2002), da ich diese von meinem alten Outlook einfach übernommen habe.

Die Lösung:

1. Die alte PST-Datei exportieren in eine neue PST-Datei. Diese hat dann automatisch das aktuelle Outlook Format.

Menü Datei -> Öffnen und exportieren -> Importieren/Exportieren -> in Datei exportieren -> Outlook-Datendatei (.pst) -> obersten Punkt der alten Datendatei anwählen und Option "Unterordner einbeziehen" aktivieren

2. Die neue Datendatei einbinden -> als Standard definieren -> die alte Datendatei entfernen

3. Jetzt kann man im Windows Live Mail wie zuvor die Emails exportieren.

Falls das nicht funktioniert, war die Lösung evtl. folgendes:

Beim Export der Emails aus Windows Live Mail nicht die Option "Alle Ordner" sondern "ausgewählte Ordner" verwenden. Durch halten der Shift-Taste kann man relativ einfach mehrere Ordner und deren Unterordner markieren. RSS Feeds und ähnliches habe ich weggelassen.

Hoffe das hilft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail zu Outlook 2021 auf anderen Computer exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail zu Outlook 2021 auf anderen Computer exportieren - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Allgemeines 10. Januar 2020

Mails aus Windods Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windods Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Apps 10. Januar 2020

Windows live Mail 2011 - Dateien exportieren ohne Outlook

Windows live Mail 2011 - Dateien exportieren ohne Outlook: Wie kann ich von meinem alten Laptop (ohne Outlook Programm) Windows live Mail 2011 Dateien exportieren, und zwar auf meinen neuen Laptop (Windows 10) und dort in Outlook (Office 365) oder auch...
Windows Live Essentials 28. August 2019

Windows live Mail 2011 - Dateien exportieren ohne Outlook

Windows live Mail 2011 - Dateien exportieren ohne Outlook: Wie kann ich von meinem alten Laptop (ohne Outlook Programm) Windows live Mail 2011 Dateien exportieren, und zwar auf meinen neuen Laptop (Windows 10) und dort in Outlook (Office 365) oder auch...
Allgemeines 28. August 2019

Kontakte Exportieren windows live mail

Kontakte Exportieren windows live mail: wie kann ich eine csv. Datei meiner kontakte erstellen?
Windows Live Essentials 12. Oktober 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Windows Live Essentials 6. März 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017
Windows Live Mail zu Outlook 2021 auf anderen Computer exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.