Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein

Diskutiere und helfe bei Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, nach einem Start vom ausgeschalteten Zustand loggt sich Windows 11 22H2 auf meinem Rechner automatisch ein, ohne zuerst nach einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PhilippMK, 25. September 2022.

1. PhilippMK
    PhilippMK Gast

Hallo allerseits, nach einem Start vom ausgeschalteten Zustand loggt sich Windows 11 22H2 auf meinem Rechner automatisch ein, ohne zuerst nach einem Passwort zu fragen. Bei einem Neustadt im laufenden Zustand kommt dies allerdings nicht vor und ich muss meine Windows Hello PIN wie gewohnt eingeben. Gesichtserkennung ist nicht eingerichtet und ich glaube, dass das auftrat, nachdem ich einen Fingerabdruck eingerichtet hatte. Den Fingerabdruck wieder zu entfernen ändert aber nichts, habe ich schon probiert. Hat jemand eine Idee, wie ich das Autologgin ausschalten kann, so dass ich immer mein Pa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein - Similar Threads - Windows loggt Passwort

Forum Datum

wie komme ich bei windows 11 in den Paßwort Manager? um ein automatisch gespeichertes...

wie komme ich bei windows 11 in den Paßwort Manager? um ein automatisch gespeichertes...: Hallo, Ich versuche nach der Anleitung zum Paßwort Manager zu kommen indem ich Windows ->Einstellungen-> Anmeldeoptionen anklicke und dort finde ich nicht die Rubrik "gespeicherte Paßwörter", weil...
Apps 18. März 2025

Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich unerwünscht automatisch bei mir ein

Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich unerwünscht automatisch bei mir ein: Hallo, die Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich immer wieder bei meinem Onedrive Account ein statt bei ihrem. Cash & Speicher der App löschen und sogar nochmalige Installation der...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Egde loggte sich bei Twitter nicht ein

Egde loggte sich bei Twitter nicht ein: Hallo, Twitter hat mich für immer gesperrt. Das Thema ist nicht mehr wichtig. Aber ich hatte das Problem das Edge sich nicht mehr bei Twitter einloggen konnte. Ich mußte ein anderen Browser...
Apps 11. Mai 2024

Windows 11 hat sich automatisch ausgeloggt und Passwort nicht mehr gültig

Windows 11 hat sich automatisch ausgeloggt und Passwort nicht mehr gültig: Langsam habe ich die Schnauze voll von Windows.Aus dem nichts wurde ich ausgeloggt und mein Passwort/PIN was ich IMMER eingegeben habe funktioniert auf einmal nicht mehr.Gehe ich in Troubleshoot...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein: Hallo allerseits, nach einem Start vom ausgeschalteten Zustand loggt sich Windows 11 22H2 auf meinem Rechner automatisch ein, ohne zuerst nach einem Passwort zu fragen. Bei einem Neustadt im...
Apps 25. September 2022

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein: Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die Gesichtserkennung auf und loggt mich natürlich...
Surface 5. September 2019

OneNote - Loggt einfach nicht ein

OneNote - Loggt einfach nicht ein: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Habe kürzlich mein Win7 neu aufsetzen und dann Office 365 über Campus-Lizenz neu herunterladen müssen. Seitdem kann ich mich nicht mehr in...
Microsoft Office 5. März 2017
Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.