Windows Mail Entwurf nach Gmail
Diskutiere und helfe bei Windows Mail Entwurf nach Gmail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Email unter meinem Gmail-Konto als Entwurf speichern. Leider wird diese automatisch im Ordner 'Entwürfe' des Mail-Programms... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lisa_Wag, 15. Dezember 2019.
Thema:
Windows Mail Entwurf nach Gmail - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Mail Entwurf nach Gmail - Similar Threads - Windows Mail Entwurf |
Forum | Datum |
---|---|---|
mails landen in entwürfenmails landen in entwürfen: Mails werden in den ordner entwürfe gelegt und können dann nicht gesendet werden
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |
Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in EntwürfenLeere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Gmail-mail kontoGmail-mail konto: heist immer ihr Konto ist veraltet darum kann ich nichts schreiben.
|
Apps | 4. April 2019 |
Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10: Hallo,
Ich habe auf meinem Smartphone über die Gmail-App eine E-Mail begonnen und anschließend als Entwurf gespeichert. Um die Arbeit daran am Computer über Mail für Windows 10 fortzusetzen,...
|
Apps | 11. Februar 2019 |
Mails landen in EntwürfeMails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
|
Outlook.com | 24. November 2017 |
Mail EntwürfeMail Entwürfe: Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden.
Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versendenWindows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden: Liebe Gemeinschaft,
ich verwende Windows 10 x64 mit Windows Mail (nicht Outlook, gemeint ist die App aus dem Store). Ich habe fünf IMAP-Konten angelegt, eines davon ist neu. Alle Konten sind...
|
Apps | 2. Januar 2017 |