Windows Mail funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Mail funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mail anklicke wird der Bildschirm blau und schaltet dann auf den normalen Startbildschirm. Nur wenn ich über den Umweg System, App, Mail,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muffelherz, 16. Dezember 2020.

1. Muffelherz
    Muffelherz Gast

Windows Mail funktioniert nicht mehr

Wenn ich mail anklicke wird der Bildschirm blau und schaltet dann auf den normalen Startbildschirm.

Nur wenn ich über den Umweg System, App, Mail, reparieren gehe, wird das Mailkonto mit den 4 verschiedenen Mailkonten geöffnet.

Wenn ich dann da wieder rausgehe, muß ich die Reparatur immer wieder neu machen.

2. EWO23 Win User

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

Hallo Vlado, ich benutzte die Windows Mail app, die vor 2 Tagen plötzlich nicht mehr funktionierte. Ich hatte auch ein Outlook.com-Konto, dass bereits vor einem Jahr den Geist aufgegeben hat, d.h. es kam plötzlich keine Mail mehr an und es ging auch nichts
    raus.

War schade, aber da war ja noch das Windows Mail-Konto, das bis vorgestern sehr gut funktionierte. Ich habe nach vielen Versuchen, das Windows-Mail-Konto gelöscht. Bescheuert?

Was tun? Hast Du noch einen Tipp?

Vielen Dank -
  3. Tommi T Win User

Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich

Ich habe das selbe Problem. Die Mail-App funktioniert nicht mehr.

1. Mail-Klient: Mail für Windows 10

2. Betriebssystem Windows 10

3. outlook.de-Konto

4. Weiß nicht

5. Konto funktioniert online ganz normal

6. Weiß nicht
  4. R-T_12340 Win User

@live.de Account erstellen

Hallo,

ich wundere mich auch, warum das nicht mehr funktioniert - man kann aber auch eine andere E-Mail-Adresse nehmen, also auf "Sie können auch Ihre Lieblings-E-Mail-Adresse verwenden." klicken. Das funktioniert aber nicht über Outlook.com, bei der Windows-Website
    funktioniert es aber.

Geh auf http://www.microsoft.de und dann über "Produkte" auf "Windows-Produkte". Melde dich da an.
  5. AnnaSalzburg Win User

Outlook-Mail

Hallo,

sorry war krank, nichts ernstes.

Die besagten Regeln waren vor der Umstellung bei Outlook.com eingerichtet und haben funktioniert. Nach der Umstellung nicht mehr, darum habe ich sie neu eingerichtet, funktioniert aber nicht.

Seit heute kann ich auf meinem Windows phone Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile, über die App Outlook-Mail, Mails ohne Fehlercode 0x86000c09 abfragen.
    Ich habe nichts eingestellt oder zurückgesetzt!

Dafür kann ich seit gestern Freitag 25. (am 24. war es noch möglich) keine Mails mehr als *****E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt***** verschicken. Weder vom Outlook-Mail online noch
    vom Mail (Windows 10) am PC noch vom Handy.

Viele Grüße

Anna
  6. FriederBeyer Win User

e-mail aktualisieren

Nachdem ich Windows 10 installiert hatte,damit nicht zurecht kam und über "Wiederherstellen" wider Windows 8.1 installiert habe , funktioniert das Mail-Einschalten über die App auf der Startseite nicht mehr.

Was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Mail funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Mail funktioniert

Forum Datum

Windows Life Mail-Kalender funktioniert nicht mehr

Windows Life Mail-Kalender funktioniert nicht mehr: Hallo,als ich heute meinen PC startete, waren alle Kalendereinträge in Windows Life Mail verschwunden.Das Programm lässt sich nicht mehr bedienen. D.h. ich kann auch keine neuen Einträge...
Windows Live Essentials 17. Mai 2022

Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr

Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr: Am 14.10.19 habe ich das letzte Update installiert. Seitdem funktioniert Windows Mail nicht mehr. Bei Klick auf das Icon erscheint der Startbildschirm aber die App lässt sich nicht bedienen. Wer...
Surface 15. Oktober 2019

Windows Mail und Kalender App funktioniert nicht mehr

Windows Mail und Kalender App funktioniert nicht mehr: hatte gerade versucht Windows mail anzuklicken aber das Programm fährt nicht hoch es kommt das Fenster und 1 Sek. ist es wieder weg was kann ich da machen - In das Windows Forum...
Apps 6. Oktober 2018

Windows Mail App funktioniert nicht mehr

Windows Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche funktioniert meine Mail App nicht mehr. Ich habe die App bereits wie beschrieben zurück gesetzt, jetzt kann ich jedoch keine Email-Konten mehr hinzu...
Apps 23. Oktober 2017

windows mail funktioniert nicht mehr

windows mail funktioniert nicht mehr: windows mail funktioniert auf windows 7 nicht mehr
Windows Live Essentials 22. Februar 2017

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Windows Mail funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.