windows mail mit exchange

Diskutiere und helfe bei windows mail mit exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Surface pro 4 mit unterschiedlichen Windows Versionen: 17134 und 14393. Ich möchte die Windows mail app mit unserer Exchange 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensDittmer, 15. Januar 2019.

1. windows mail mit exchange

Hallo, ich habe 2 Surface pro 4 mit unterschiedlichen Windows Versionen: 17134 und 14393. Ich möchte die Windows mail app mit unserer Exchange 2010 Umgebung nutzen. Das geht bei der 14393 problemlos, bei der neuen nicht. Die Anmeldung erfolgt zwar, jedoch findet kein sync der mails statt.

2. Pete910 Win User

Fehlercode 0x85002025

Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  3. Daubes Win User

Mit Microsoft Exchange unter Windows 10 verbinden (Outlook 2013, Windows 10)

Hallo,

habe das gleiche Problem. Wenn ich mich meinem Exchange (SBS 2011 - also Exchange 2010) via Outlook 2013 (Win 10) verbinden will geht es nicht. Gleiche Einstellungen und Windows 7 funktionieren.

Die Verbindung mit dem Programm "Mail" funktioniert!

Gruß
  4. WernerSchmitz Win User

Outlook 2010 Konto hinzufügen unten WIN 10

Leider funktioniert es unter Windows 10 NICHT.

Alles wurde versucht.

Systemsteuerung>Benutzerkonten>E-Mail>Mail-Setup-Outlook>E-Mail-Konten und Verzeichnisse einrichten>Konteneinstellungen>E-Mail>Neu>Eingabe BN-Name-E-Mail-Adresse-KW und KW Wiederholung>Neues Konto hinzufügen mit drei grünen Häkchen und >Fertig stellen>Windows
    Sicherheit>Fenster Outlook 2010 "Profil wird geladen>Fenster Eingabe E-Mail-Adresse und Kennwort>Fehlerfenster"Es steht keine Vebindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im Onlinemodus verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen" >OK>Microsoft
    Exchange mit MEServerNr. "139b5738-27c4-43d7-b952-2f3d2c72651e@coindi" und Postfach: "=SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Namen prüfen"Nachdem die Angaben überprüft wurden und unterstrichen erscheinen, klicken Sie auf OK" -HIER ist nichts unterstrichen.>OK>Windows Sicherheit"Eingabe
    E-Mail-Adresse und KW und KW-Wiederholung">OK>Microft Outlook Fehlermeldung "Der Name kann nicht aufgelöst werden. Es steht kein e Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen."

Da das Konto hinzufügen für die E-Mail-Adresse und Microsoft Exchange mit Windows 7 auf einem anderen Rechner ohne Probleme funktioniert, ist zu vermuten, dass Windows 10 dies nicht kann.

Da Outlook 2010 jedoch auf WIN 10 benötigt wird, erwarte ich Abhilfe für die ich mich jetzt schon bedanke.
  5. NG#2016 Win User

outlook 2013

Genauere Infos sind sinnvoll oder?

Vor kurzem Windows 10 Redstone installiert über Windows Update?

Wie ist das E-Mail Postfach eingebunden? POP3, IMAP, Exchange?

Was hast du bisher versucht? Welches AV Programm läuft?
  6. Peter.Star Win User

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Das ist korrekt. Durch das Exchange Konto werden deine Daten, Mails, Ordner etc. über alle Geräte synchronisiert.

Nein. Es sind nicht alle Mails IMAP. POP, IMAP, Exchange und MS Exchange sind Protokolle. Mails interessiert nicht wie das Konto eingerichtet ist.

Genau so ist es. Ob du dein outlook.com Konto im Browser, mit Office Outlook oder die Mail-App aus Windows nutzt spielt dabei keine Rolle du hast überall den gleichen Stand.

Du kannst auch die Mail-App von Google nutzen oder aber die App Outlook aus dem Playstore.

Meine Empfehlung hierzu nutze den Microsoft Launcher. Hier kannst du deine meistgenutzten Apps an die Startseite heften. Du kannst dann auch alle Microsoft Apps installieren. So habe ich es gemacht. Ich nutze außer zwei, drei Apps nichts von Google.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows mail mit exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

windows mail mit exchange - Similar Threads - windows mail exchange

Forum Datum

Verlorene Mails Exchange

Verlorene Mails Exchange: Auf dem Exchange-Server gehen sporadisch Generell einige Emails verloren. Der Mailfluss wurde Kontrolliert und die Nachrichten sind in den Logs ersichtlich. Leider werden diese weder zugestellt,...
Outlook.com 9. März 2023

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Apps 7. Dezember 2021

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11: Nachdem ich vor kurzem auf Windows 11 gewechselt habe, hat die Mail App noch funktioniert. Jetzt nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe Alle daten gelöscht und Windows lokal neu instaliert,...
Apps 8. November 2021

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11: Nachdem ich vor kurzem auf Windows 11 gewechselt habe, hat die Mail App noch funktioniert. Jetzt nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe Alle daten gelöscht und Windows lokal neu instaliert,...
Games und Spiele 8. November 2021

Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange

Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange: Hallo zusammen Bei mir gibt es ein Problem mit der Mail for Windows 10 App. Ich habe in der App ein Konto eingerichtet, welches auf einen Exchange-Server zugreifen sollte. Das Einrichten hat...
Apps 23. Juni 2018

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017
windows mail mit exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.