Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail

Diskutiere und helfe bei Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meiner Tochter per MS Family Link einen Account an meinem PC eingerichtet.Jetzt habe ich im Windows Mail ihre Google Mail-Adresse vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Diessner, 24. Dezember 2022.

1. Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail

Hallo,Ich habe meiner Tochter per MS Family Link einen Account an meinem PC eingerichtet.Jetzt habe ich im Windows Mail ihre Google Mail-Adresse vom Handy hinterlegt.Die Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert.Mit Sicherheitsabfragen etc versteht sich.Jetzt habe ich das Problem, dass die kurze keine Mails empfängt und auch keine senden kann.Aber lediglich im MS Mail. Vom Handy aus geht es und auch wenn ich mich auf die MS Mail Weboberfläche begebe.Es kommt auch nicht eine Fehlermeldung dazu.Es tut sich einfach nichts.Hat jemand eine Idee? Ich glaube es liegt am "KinderAccount", aber ich seh

2. Ravikumar Vadamalai Win User

Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht (Google Mail)

Hallo Marcus,

Grüße!
    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank für das Posten der Anfrage hier in diesem Forum.

Wenn Sie Probleme beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Windows Mail haben, können Sie bitte die folgenden Optionen ausprobieren:

1. Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist
    2. Versuchen Sie, E-Mails über das Internet zu senden (was Sie versucht haben)
    3. Versuchen Sie, E-Mails von einer anderen App oder einem anderen Gerät zu senden (sieht vom Handy aus aus)
    4. Erkundigen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Anbieter nach dem Status Ihres E-Mail-Servers

Bitte versuchen Sie die folgenden Problemumgehungen,

Schritt 1: Deaktivieren des Windows Defender-Sicherheitscenters
    Schritt 2: E-Mail- und Kalender-Apps über die Windows-Firewall zulassen
    Schritt 3: Deaktivieren Sie Sicherheits- / Antivirensoftware von Drittanbietern
    Schritt 4: Entfernen Sie Ihr Konto und fügen Sie es erneut hinzu
    Schritt 5: Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen

Bitte überprüfen Sie die detaillierten Schritte für diese unter folgendem Link.
    https://support.microsoft.com/office/0dd86c69-18f3-4f73-9d3d-375bdc9c3e34

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Frank Jelinek Win User

Outlook 2016 - Imap Inbox nach Neukonfiguration leer

Hallo Pauline

habe es gerade mit meinem Google- und meinem Standardaccount probiert - es wird weiterhin nichts synchronisiert

ich habe auch mal im jetzigen Zustand eine Mail als Entwurf abgespeichert und in die jetzt existierenden Posteingang- und Entwurf-Ordner beider Accounts kopiert und danach Ordner synchronisiert - die Mail erscheint weder im 1und1 Mailbereich irgendwo noch
    bei Google

Frank
  4. Fuad Laguda Win User

Office 365 Synchronisieren

Hallo nochmal,

Nehmen wir zum Beispiel an, dass die E-Mail, die Sie verwenden, Google Mail ist.

Sie können keine Konvertierung durchführen, Sie können ein Google Mail-Konto nicht in ein Outlook-Konto konvertieren.

Auch das Ändern Ihres Microsoft-Kontos in Outlook wird dies nicht lösen. Weil die primäre E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, Gmail ist. Google Mail wird also mit Google Mail im Web synchronisiert, nicht mit Outlook 365.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. bleni Win User

Outlook.com Kalender auf Android

Moin ich habe ein Nokia 7 Plus. Naja die verlinkte Artikel sind nicht hilfreich. Wenn ich mein Konto zu Google Mail hinzufüge wird das als IMAP gemacht. Und da kann man nicht auswählen was Synchronisiert wird. Also werden nur Email synchronisiert. Also
    richtet der das nicht als exchange ActiveSync ein.
  6. Peter.Star Win User

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Das ist korrekt. Durch das Exchange Konto werden deine Daten, Mails, Ordner etc. über alle Geräte synchronisiert.

Nein. Es sind nicht alle Mails IMAP. POP, IMAP, Exchange und MS Exchange sind Protokolle. Mails interessiert nicht wie das Konto eingerichtet ist.

Genau so ist es. Ob du dein outlook.com Konto im Browser, mit Office Outlook oder die Mail-App aus Windows nutzt spielt dabei keine Rolle du hast überall den gleichen Stand.

Du kannst auch die Mail-App von Google nutzen oder aber die App Outlook aus dem Playstore.

Meine Empfehlung hierzu nutze den Microsoft Launcher. Hier kannst du deine meistgenutzten Apps an die Startseite heften. Du kannst dann auch alle Microsoft Apps installieren. So habe ich es gemacht. Ich nutze außer zwei, drei Apps nichts von Google.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail - Similar Threads - Windows Mail synchronisiert

Forum Datum

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht: Ich verwende auf meinem privaten Smartphone mit Android 13 schon seit mehreren Jahren die Outlook-App Version 4.2247.1. Ich habe dort drei unterschiedliche Konten eingebunden, damit ich alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Mails von Google werden nicht ausgeliefert

Mails von Google werden nicht ausgeliefert: Hallo.wir verwenden Google Mail als Mailplattform. Seit ein paar Tagen kommen Mails, die wir an Office 365 User senden, nicht dort an. Wir erhalten keine Fehlermeldung, sehen im Logfile nur, dass...
Outlook.com 30. Juni 2021

Windows mail synchronisiert keine Unterordner

Windows mail synchronisiert keine Unterordner: Hallo, ich nutze Windows Mail für meine GMX, Outlook und das Gmail Konten. Bei Gmail habe ich zahlreiche Ordner wie Familie, Arbeit, Internet & Mobiltelefonie u.s.w. angelegt. Diese Unterordner...
Apps 17. März 2021

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht: ich muss leider meine Mail-App wechseln. jetzt habe ich das Problem, dass Windows Kalender und Mail zwar endlich meine GMX-Mail-Adresse akzeptiert ich musste es erst überreden, aber mir jetzt...
Apps 30. Januar 2020

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht: ich muss leider meine Mail-App wechseln. jetzt habe ich das Problem, dass Windows Kalender und Mail zwar endlich meine GMX-Mail-Adresse akzeptiert ich musste es erst überreden, aber mir jetzt...
Outlook.com 29. Januar 2020

Abruf von Google Mails

Abruf von Google Mails: Der Abruf von Gmails funktioniert über Outlook.com nicht Es steht immer Aktualisierung wird ausgeführt, aber es tut sich nichts.
Outlook.com 17. November 2017

1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail)

1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail): Moin, habe 2 Hotmail Konten eingebunden in Windows Mail. 1 Konto wird synchronisiert: Ordner und Mails werden angezeigt. Beim 2. Konto funktioniert das nicht, keine Ordner, keine Mails. (Habe...
Apps 2. Februar 2017
Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.