Windows Mail verhindert Anzeige von Mails in anderen Mail-Programmen

Diskutiere und helfe bei Windows Mail verhindert Anzeige von Mails in anderen Mail-Programmen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Seitdem ich Windows Mail nutze und all meine Posteingänge synchronisiere funktioniert super!, ist mir aufgefallen, dass die Mails in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jakob.mars, 7. Oktober 2020.

1. jakob.mars
    jakob.mars Gast

Windows Mail verhindert Anzeige von Mails in anderen Mail-Programmen

Liebe Community,

Seitdem ich Windows Mail nutze und all meine Posteingänge synchronisiere funktioniert super!, ist mir aufgefallen, dass die Mails in anderen Mail-Synch-Programmen z.B. am Handy nicht mehr angezeigt werden.

Auch im Original-Posteingang z.B. GMX werden gesendete und empfangene Mails nicht angezeigt, wenn sie schon über Windows Mail synchronisiert wurden. Ärgerlich ist es dann, wenn ich den Laptop mal 2 Tage nicht viel nutze und E-mails "verloren" gehen...

Gibt es hier Lösungen für mein Problem?

Lg Jakob

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail verhindert Anzeige von Mails in anderen Mail-Programmen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail verhindert Anzeige von Mails in anderen Mail-Programmen - Similar Threads - Windows Mail verhindert

Forum Datum

Windows Mail Programm

Windows Mail Programm: Seit heute endet das Mail-Programm sofort wieder.
Apps 28. Juli 2020

Alle Mails verschwunden im Mail Programm

Alle Mails verschwunden im Mail Programm: Guten Tag ich habe ein Samsung Handy und war immer mit meiner Mailadresse auf der Samsung Email App angemeldet um meine E-Mails zu checken und schreiben. Heute wollte ich meine E-Mails checken da...
Outlook.com 5. Januar 2020

WIndows Mail Programm

WIndows Mail Programm: Liebe Community, das Standard-Mailprogramm "Mail und Kalender" von Windows stürz nach ca. vier Sekunden automatisch ab. Ich benutzte Windows 10 auf einem Surface-PC. Ich habe das Programm schon...
Apps 14. September 2017

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen: Hallo, es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese kommen teils von Mailing-Listen, teils von...
Outlook.com 2. September 2017

Mail Programm

Mail Programm: Beim Auffrischen von Windows 10 hat das System mein Windows live mail entfernt. Nun habe ich nur...Mail ...in der App Funktion, die eigentlich kein Programm wie Outlook z. B. ist. Gibt es eine...
Outlook.com 29. August 2017

Mail-Programm

Mail-Programm: Guten Morgen, ich nutze das vorinstallierte Mail Programm (über die Kachel) und habe mehrere Konten hinzu gefügt. Jetzt habe ich endlich die Option gefunden, wie man den Posteingang sortieren...
Apps 10. August 2017

Windows Mail Programm

Windows Mail Programm: Guten Tag, ich nutze unter WIN 10 Windows Mail. Seit circa zwei Wochen werden die Bezeichnungen (z.B.: Ordner, Entwürfe, Einstellungen usw) nur noch in englischer Sprache angezeigt. Ich habe...
Apps 30. November 2016
Windows Mail verhindert Anzeige von Mails in anderen Mail-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.