Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen
Diskutiere und helfe bei Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe versehentlich zwei Kontakte in Mail von Windows zusammengeführt und möchte sie wieder trennen, habe aber nur die Variante gefunden einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von j.f.b, 6. November 2023.
Thema:
Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen - Similar Threads - Windows Mail zusammengeführte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennenWindows Mail zusammengeführte Kontakte trennen: ich habe versehentlich zwei Kontakte in Mail von Windows zusammengeführt und möchte sie wieder trennen, habe aber nur die Variante gefunden einen Kontakt von beiden zu löschen. Beim Neuanlegen des...
|
Games und Spiele | 6. November 2023 |
E-Mail-Alias trennenE-Mail-Alias trennen: Hi.Ich bekomm derzeit ziemlich viel Spam auf eine Alias-Emailadresse von mir. Deshalb hab ich versucht meine Emailadresse möglichst überall zu tauschen um sie letztendlich zu löschen.Meine...
|
Outlook.com | 28. September 2022 |
Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbarWindows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar: Hallo
ich möchte die Kontakte der neuen Kontakte App in Windows 10 Mail nutzen.
Windows 10 Mail funktioniert - aber die Kontakte sind nicht nutzbar.
Ich habe noch Office 2003.
Die Kontakte...
|
Apps | 8. September 2020 |
Windows Live Mail KontakteWindows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
|
Windows Live Essentials | 16. Dezember 2018 |
Windows Live Mail KontakteWindows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
|
Allgemeines | 16. Dezember 2018 |
Kontakte werden selstständig zusammengeführt.Kontakte werden selstständig zusammengeführt.: Wieso führt outlook in Window 10 bei mir immer wieder Kontakte von Ehepaaren selbstständig zusammen? Wie kann ich diese wieder auseinander nehmen? Ich habe Windowsbook, Nokia 930, Office 365,...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |
Windows Life Mail KontakteWindows Life Mail Kontakte: Seit einiger Zeit erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung:
"Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
|
Windows Live Essentials | 26. Oktober 2016 |