Windows Media Feature Pack für Windows LTSC oder Windows Server 2019

Diskutiere und helfe bei Windows Media Feature Pack für Windows LTSC oder Windows Server 2019 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum,ich habe ein Problem dabei, MTS-Dateien mit dem Adobe Media Encoder ab CC 2021 aufwärts zu verarbeiten. Ab dieser Version bringt Adobe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Silvan2df, 26. April 2022.

1. Silvan2df
    Silvan2df Gast

Liebes Forum,ich habe ein Problem dabei, MTS-Dateien mit dem Adobe Media Encoder ab CC 2021 aufwärts zu verarbeiten. Ab dieser Version bringt Adobe keine eigene Codecbibliothek für die Decodierung von z.B. Dolby mit, sondern lagert diese Aufgabe an Windows aus. Mit dem Windows Media Feature Pack sollten diese Codecs zur Verfügung stehen und einer Wiedergabe nichts Weg. Leider scheint es bei den Windows-Versionen LTSC und Server 2019 damit ein Problem zu geben, in den Versionen Windows 10 Pro und Enterprise hingegen nicht.Kann mir hier jemand Hilfestellung geben, wie ich den entsprechenden Cod

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Feature Pack für Windows LTSC oder Windows Server 2019 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Media Feature Pack für Windows LTSC oder Windows Server 2019 - Similar Threads - Windows Media Feature

Forum Datum

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Apps 22. April 2024

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Games und Spiele 22. April 2024

Wie kann ich Media Feature Pack für Windows 10 HOME installieren

Wie kann ich Media Feature Pack für Windows 10 HOME installieren: Guten Tag,ich würde gerne das Media Feature Pack für Windows 10 HOME installieren. Da es unter "Optionale Features nicht drin ist und die ganzen Downloadlinks für Windows N sind, möchte ich fragen...
Apps 7. November 2022

Wie kann ich Media Feature Pack für Windows 10 HOME installieren

Wie kann ich Media Feature Pack für Windows 10 HOME installieren: Guten Tag,ich würde gerne das Media Feature Pack für Windows 10 HOME installieren. Da es unter "Optionale Features nicht drin ist und die ganzen Downloadlinks für Windows N sind, möchte ich fragen...
Games und Spiele 7. November 2022

Windows Media Feature Pack für Windows LTSC oder Windows Server 2019: Liebes Forum,ich habe ein Problem dabei, MTS-Dateien mit dem Adobe Media Encoder ab CC 2021 aufwärts zu verarbeiten. Ab dieser Version bringt Adobe keine eigene Codecbibliothek für die Decodierung...
Apps 26. April 2022

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo zusammen, das frisch installierte "Power DVD" bittet mich bei jedem Aufruf das "Media Feature Pack" von Windows zu installieren. Die für meine Windows-Version (Windows 10 - 1903) lässt...
Apps 17. November 2019

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren. Wie kann man diesen "Mist" abstellen? Danke
Windows Security 8. März 2018
Windows Media Feature Pack für Windows LTSC oder Windows Server 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.