Windows Messaging Subsystem fehlt Windows Server 2012 R2 Datacenter

Diskutiere und helfe bei Windows Messaging Subsystem fehlt Windows Server 2012 R2 Datacenter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem: Windows Server 2012 R2 DatacenterOffice Version: Office 365 aktuellste VersionComputer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niko Tsalouchidis, 4. April 2023.

1. Windows Messaging Subsystem fehlt Windows Server 2012 R2 Datacenter

Betriebssystem: Windows Server 2012 R2 DatacenterOffice Version: Office 365 aktuellste VersionComputer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Messaging SubsystemComputer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows Messaging SubsystemGenau diese 2 Sachen fehlen. Ich habe testweise Office 2016 installiert und diese 2 Einträge sind wieder aufgetaucht. Mit office 365 verschwinden die wieder.Auf meinem Notebook habe ich auch Office 365, allerdings finde ich trotzdem diese 2 Registereinträge.Woran kann das liegen?

2. Alexandar Petrov Win User

Windows Messaging Subsystem fehlt | Windows Server 2012 R2 Datacenter

Hallo Niko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Apps werden auf dem Windows Server 2012 seit dem Anfang 2020 nicht mehr unterstützt. Jede Menge Anliegen sind zu erwarten. Sehe im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

SBS 2011 Standart Active-Directory-Synchronisation

Hallo ThomasHuppertz,

"Review requirements for the directory synchronization computer:

The directory synchronization computer must meet the following requirements:

It must run Windows Server as operating system. The following versions of the Windows Server operating system are supported:

64-bit edition of Windows Server 2008 Standard, Enterprise, or Datacenter edition with SP1 or later

Windows Server 2008 R2 Standard, Enterprise, or Datacenter edition with SP1 or later

Windows Server 2012 Standard or Datacenter

Windows Server 2012 R2 Standard or Datacenter"

Und
    der Artikel
    als Referenz.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Michalina_S Win User

Gibt es Visio auch für MacOS?

Hallo jenskaiengel,

Erforderliches Betriebssystem ist Windows 7 oder höher, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
  5. Telly na ich eben Win User

Doppelte Mails Office 365

Hallo Kleber!
    <br />Leider finde ich diese Bereiche in der Regedit nicht.
    <br />Wenn das Obige zu beängstigend ist, können Sie Folgendes tun:

1) Exportieren Sie den Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profile \ Microsoft Outlook Internet Settings

2) Löschen Sie den Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profile \ Microsoft Outlook Internet Settings

3) Gehen Sie zu dem Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profiles \

4) Löschen Sie rechts den Wert mit dem Namen: (Standardprofil) "Microsoft Outlook Internet Settings"

<br />Habe die Mailadresse gelöscht und Mail neu gestartet, danach wieder hinzugefügt, mal sehen ob es jetzt funkt.
    <br />Danke für die Info.
    <br />Grüße
    <br />Telly
    <br />
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Fehler: Der Server unter outlook.office365.com konnte nicht gefunden werden

Hallo zusammen,

Kurzes Update: Nachdem Oliver die Liste der vertrauenswürdigen Stammzertifikaten (Trusted Root Certificate Trust List) erneuert hat, funktioniert alles wieder.

Hier ist der Link für die Erneuerung der Trusted Root CTL für Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Messaging Subsystem fehlt Windows Server 2012 R2 Datacenter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Messaging Subsystem fehlt Windows Server 2012 R2 Datacenter - Similar Threads - Windows Messaging Subsystem

Forum Datum

Windows Server 2012 R2 Standard hochrüsten auf Server 2016

Windows Server 2012 R2 Standard hochrüsten auf Server 2016: Hallo,bei dem Server System Windows Server 2012 R2 Standard benötige ich für das Hochrüsten auf Windows Server 2016 Standard Unterstützung.Nach dem ich die DVD ISO von der Microsoft Seite...
Apps 14. Februar 2022

Windows Server 2012 R2 Standard hochrüsten auf Server 2016

Windows Server 2012 R2 Standard hochrüsten auf Server 2016: Hallo,bei dem Server System Windows Server 2012 R2 Standard benötige ich für das Hochrüsten auf Windows Server 2016 Standard Unterstützung.Nach dem ich die DVD ISO von der Microsoft Seite...
Games und Spiele 14. Februar 2022

Office 365 wirft Fehler beim Starten auf Windows Server 2012 R2 Datacenter

Office 365 wirft Fehler beim Starten auf Windows Server 2012 R2 Datacenter: Hey liebe Community, wir haben bei einem unserer Kunden das Problem, dass Office 365 Apps (E3 Lizensierung) nicht auf einem Windows Server ausgeführt werden kann. Es wirft die folgende...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Allgemeines 5. Oktober 2018

KMS Host auf Windows Server 2012 R2

KMS Host auf Windows Server 2012 R2: Hallo zusammen, ich möchte gerne unseren KMS Host migrieren vom bestehenden Windows Server 2008 R2 (VAMT) auf unserem zukünftigen Lizenzierungsserver Windows Server 2012 R2 (Volume Activation...
Allgemeines 6. Februar 2018

Windows 2012 R2 Foundation

Windows 2012 R2 Foundation: Guten Tag, in unserem kleinen Firmennetzwerk stören die Windows 10 Clients den täglichen Betrieb durch die andauernden Updates. Daher möchte ich nun den WSUS Dienst installieren. Diese...
Probleme und Lösungen 10. Januar 2018
Windows Messaging Subsystem fehlt Windows Server 2012 R2 Datacenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.