Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Diskutiere und helfe bei Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lars Glatzel, 13. März 2024.

1. Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair installiert. Es funktionierte und jetzt wieder nicht. Bitte helfen Sie mir. Hier ist ein kleiner, bzw. enormer Bug drin.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem - Similar Threads - Windows Mikrofon Corsair

Forum Datum

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche...
Games und Spiele 13. März 2024

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.: Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse nutzen?MfG,Thomas M.
Apps 2. Januar 2023

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.: Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse nutzen?MfG,Thomas M.
Games und Spiele 2. Januar 2023

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Apps 16. Februar 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Games und Spiele 16. Februar 2022

xbox Elite Wireless Controller Win10

xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden. Bluetooth findet ihn nicht.
Games und Spiele 14. November 2017

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ? hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility steht...
Allgemeines 11. April 2017
Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.