Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung

Diskutiere und helfe bei Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcQuark, 24. Februar 2022.

1. MarcQuark
    MarcQuark Gast

Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden. Es handelt sich bei mir um ein integriertes Mikrofon auf einem "Schenker vison 15".Für enige Mikrofone gibt es Treiberbedingt keine Mikrofonverstärkung unter Sound-> Aufnahme > enstprechendes Gerät -> Registrierkarte "Pegel". Dadurch sind viele Mikronfone, vor allem integrierte kaum nutzbar. Abhilfe schafft das kostenlose Programm "Voice Meter" von "vb-audio". Mit diesem Programm kann der Eingang live-verstärkt werden. Den Fotos könnt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung - Similar Threads - Windows Mikrofonverstärkung fehlt

Forum Datum

Umstellung auf Win11 Schnellzugriff fehlt, Lösung: Auf die 3 Punkte drücken und unter...

Umstellung auf Win11 Schnellzugriff fehlt, Lösung: Auf die 3 Punkte drücken und unter...: Umstellung auf Win11 Schnellzugriff fehlt, Lösung: Auf die 3 Punkte drücken und unter Datenschutz den Haken bei "Abschnitt empfohlen anzeigen" entfernen
Apps 26. August 2024

Umstellung auf Win11 Schnellzugriff fehlt, Lösung: Auf die 3 Punkte drücken und unter...

Umstellung auf Win11 Schnellzugriff fehlt, Lösung: Auf die 3 Punkte drücken und unter...: Umstellung auf Win11 Schnellzugriff fehlt, Lösung: Auf die 3 Punkte drücken und unter Datenschutz den Haken bei "Abschnitt empfohlen anzeigen" entfernen
Games und Spiele 26. August 2024

Unzulässige Zeichen in Dateinamen unter Windows - eine Lösung

Unzulässige Zeichen in Dateinamen unter Windows - eine Lösung: Hallo zusammen,auf dieses Problem stoßen alle früher oder später mal beim Benennen von Dateien unter Windows: Nicht alle Zeichen sind erlaubt. Diese sind: \ / : * ? " < > Unter...
Apps 1. Mai 2024

Windows 11 intallieren keine Lösung funktioniert

Windows 11 intallieren keine Lösung funktioniert: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Windows 10 auf Windows 11 upzudaten. Ich habe alle erdenklichen Techniken ausprobiert. Das System ist neu und kompatible. ZB. Whynotwin11 gibt grünes Licht....
Games und Spiele 11. April 2023

Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung: Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden. Es handelt sich bei mir um ein integriertes...
Apps 24. Februar 2022

Bluetooth - Dateien in Windows 10 & eine Lösung

Bluetooth - Dateien in Windows 10 & eine Lösung: Ich habe viele Beiträge gesehen zu Bluetooth - Dateien wo versteckt Windows 10 sie? Ich hatte das Problem auch und eine unkonventionelle Lösung.Meine Lösung: Auf meinem alten Laptop habe ich...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Windows 10 Lösungen

Windows 10 Lösungen: 1. Update 3081438 schlägt fehl 2. Upgrade auf Windows 10 Pro / 0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich.... 3. Nach Windows 10 Update keine reaktion mehr auf Menü Symbole und...
Microsoft Windows 16. August 2015
Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.