Windows Mobile Phones - SMS-Nachrichten auf den PC übertragen?
Diskutiere und helfe bei Windows Mobile Phones - SMS-Nachrichten auf den PC übertragen? im Bereich Windows Phone Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ist dies der richtige Ort, um nach älteren Telefonen zu fragen, auf denen WM 6 läuft? Ich drehe mich im Kreis, während ich versuche, eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows Phone Apps" wurde erstellt von tress, 25. Oktober 2024.
Thema:
Windows Mobile Phones - SMS-Nachrichten auf den PC übertragen? - Windows Phone Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Mobile Phones - SMS-Nachrichten auf den PC übertragen? - Similar Threads - Windows Mobile Phones |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragenKontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen: Liebe Gemeinde,
mein bewährtes, zehn Jahre altes Handy (HTC P3300 Artemis mit MS Windows Mobile 6.5) hat den Geist aufgegeben und Ersatz ist schwer zu bekommen. Also wollte ich es einmal mit...
|
Outlook.com | 8. Juli 2018 |
Outlook mobile auf I-PhoneOutlook mobile auf I-Phone: seitdem ich den neuen Release von Outllook auf meinem I-Phone nutze kann ich nicht mehr getrennt in Kontakten suchen, sondern emails und Kontakt-Suche ist jetzt in einem vereinbart. Bei...
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |
Windows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragenWindows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragen: 1. Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen
2. wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen?
3. Pincode löschen
4. wie kann ich den Pincode für die...
|
Microsoft Windows | 2. November 2017 |
Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehenVideos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen: Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen
hallo liebe community
wenn ich videos vom lumina phone auf den pc übertrage ,kann ich mir diese auf dem pc nur um 90 grad gedreht...
|
Windows Media Player | 4. Oktober 2016 |
Windows 10 Mobile Übertragen von AppsWindows 10 Mobile Übertragen von Apps: 501. Nokia Lumia 710 - Whatsapp Update scheitert - Neuinstallation ebenfalls
502. Bild einstellen
503. Übertragen von Apps
504. Lumia 640 xl Dual Sim
505. Windows 10 Treiber für Panasonic Kamera...
|
Microsoft Windows | 5. August 2016 |
Mobile Windows Phone 10 Lumia RoxMobile Windows Phone 10 Lumia Rox: 1. Whatsapp längere Videos senden
2. Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?
3. Wie lange dauert eine Wiederherstellung?
4. Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus
5. Nokia...
|
Microsoft Windows | 18. September 2015 |
Mobile Windows Phone 10 StartMobile Windows Phone 10 Start: 1. Gerätetreiber Lumia 730 (RM-1040), dual sim
2. Downloads auf Lumia 720 nicht möglich
3. HTC Windows Phone 8X - Recovery
4. Mein Microsoftkonto
5. Nokia 930 nach Update von Windows 10...
|
Microsoft Windows | 16. September 2015 |