Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Windows lässt sich nach einem BIOS-Update nicht mehr aktivieren.Die Schritte mit Problembehandlung "Ich habe kürzlich die Hardware... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NaFo_555, 1. Juni 2025 um 00:43 Uhr.

1. NaFo_555
    NaFo_555 Gast

Hallo zusammen,mein Windows lässt sich nach einem BIOS-Update nicht mehr aktivieren.Die Schritte mit Problembehandlung "Ich habe kürzlich die Hardware geändert" etc. habe ich probiert.Original-Key war ursprünglich ein Windows 11 Home Retail-Key MediaMarkt, habe dann das Upgrade auf Pro über den Microsoft Store durchgeführt.Den Versuch den Original-Key über Produkt-Key ändern händisch einzugeben funktioniert nicht.In meinem Microsoft Konto sind 2 Geräte hinterlegt: 1 Gerät mit Windows Core und das Andere Gerät mit Windows Professional beides das selbe Gerät.Muss ich die Geräte erst lösc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Windows BIOS Update

Forum Datum

Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen,mein Windows lässt sich nach einem BIOS-Update nicht mehr aktivieren.Die Schritte mit Problembehandlung "Ich habe kürzlich die Hardware geändert" etc. habe ich probiert.Original-Key...
Games und Spiele Gestern um 00:43 Uhr

Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211

Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211: Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211Bin dan auf Promlembehandlung zum Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"und bingt mir dan der Fehler...
Apps 3. Oktober 2023

Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211

Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211: Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211Bin dan auf Promlembehandlung zum Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"und bingt mir dan der Fehler...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211.

Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211.: Hallo, habe heute ein Bios Flash update gemacht und danach diese Oben beschriebene Fehlermeldung bekommen. Am PC ist nichts geändert worden. Keine neue Hardware nichts, nur Bios Update.PC lief vor...
Apps 25. September 2023

Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211.

Nach Mainboard Bios update Windows 11 nicht Aktivierbar. Fehlercode 0xC004F211.: Hallo, habe heute ein Bios Flash update gemacht und danach diese Oben beschriebene Fehlermeldung bekommen. Am PC ist nichts geändert worden. Keine neue Hardware nichts, nur Bios Update.PC lief vor...
Games und Spiele 25. September 2023

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update: Nach einem BIOS Update war Windows nicht mehr aktiviert. Habe dann über Aktivierung -> Troubleshooting versucht die digitale Lizenz wieder zu verknüpfen was nicht funktioniert hat. Im Anschluss...
Apps 2. Juni 2023

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update: Nach einem BIOS Update war Windows nicht mehr aktiviert. Habe dann über Aktivierung -> Troubleshooting versucht die digitale Lizenz wieder zu verknüpfen was nicht funktioniert hat. Im Anschluss...
Games und Spiele 2. Juni 2023
Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.