Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Diskutiere und helfe bei Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FriendlyAlex, 20. Juni 2024.

1. Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen hat eine Aktivierung nie online funktioniert. Ich musst bisher immer telefonisch aktivieren.Nun habe ich das Problem, dass die telefonische Aktivierung bei der Abfrage, ob ich am Rechner bin, bei der Eingabe von 1 Ja, einfach auflegt. Das ist nun drei mal in Folge geschehen. Einen anderen Pfad einschlagen endet in einer ewigen Warteschlange, bei der wohl auch niemand Interesse hat das Gespräch anzu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf. - Similar Threads - Windows Hardwareänderung aktivierbar

Forum Datum

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen...
Games und Spiele 20. Juni 2024

Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf

Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf: Hi ich versuche mein Microsoft Office Home and Business 2019 per Telefonaktivierung zu verifizieren, allerdings legt der Assistent jedes mal auf wenn er mich fragt ob ich den...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.

Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.: Sobald ich gefragt werde ob ich vor dem Pc bin und der Aktivierungsassistent auf ist, und ich das dann bestätige, legt die Computerstimme auf.... Wie soll ich jetzt bitte irgendwas Aktivieren?
Microsoft Office 5. Juni 2024

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Apps 10. Oktober 2023

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.