Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig

Diskutiere und helfe bei Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die dringend benötigte "Schwarmintelligenz".Der Anfang: Habe mir ein Board Ausus ROG Maximus Z690, eine 12er CPU von Intel und 64 GB RAM... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oliver C-R, 31. Mai 2022.

1. Oliver C-R
    Oliver C-R Gast

Hallo an die dringend benötigte "Schwarmintelligenz".Der Anfang: Habe mir ein Board Ausus ROG Maximus Z690, eine 12er CPU von Intel und 64 GB RAM gekauft. Da ich bei Lieferung eine Hand verletzt hatte, dachte ich mir: lasse den Rechner für 90 Euro vom "PC-Spezialisten" zusammenbauen und riskiere keine Zerstörung der CPU oder des RAMs.Habe nun den Rechner, jedoch haben die Leute es geschafft, dass er nicht mehr von der Systemplatte C startet. Auf dieser ist ein sauberes Win 10 Pro mit allen Einstellungen, Verknüpfungen, etc.. Alle Programme befinden sich auf einer Platte und alle Dokumente, S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig - Similar Threads - Windows Bau Startfähig

Forum Datum

Bau von Modulhäusern

Bau von Modulhäusern: Ein Traumhaus ist ein Raum, der mit Seele und Liebe zum Detail geschaffen wurde. Ich habe mich für diese Firma https://atlashaus.de/projects/modulare-haeuser/ für den Bau eines Stadthauses...
Umfragen 12. November 2024

Bau von Modulhäusern

Bau von Modulhäusern: Ein Traumhaus ist ein Raum, der mit Seele und Liebe zum Detail geschaffen wurde. Ich habe mich für diese Firma https://atlashaus.de/projects/modulare-haeuser/ für den Bau eines Stadthauses...
Offtopic 11. November 2024

Nach PC HelpSoftware kann der PC mit Windows 11 nicht mehr gebootet werden.

Nach PC HelpSoftware kann der PC mit Windows 11 nicht mehr gebootet werden.: Nach einem Software update "PC Helpsoft" kann der PC nicht mehr gebootet werden. Gibt es ein Inplace Upgrade für Windows 11. Die automatische Reparatur wird nicht ausgeführt
Apps 3. Juni 2023

Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig: Hallo an die dringend benötigte "Schwarmintelligenz".Der Anfang: Habe mir ein Board Ausus ROG Maximus Z690, eine 12er CPU von Intel und 64 GB RAM gekauft. Da ich bei Lieferung eine Hand verletzt...
Apps 31. Mai 2022

Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig?

Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig?: Hallo, es wurden bereits viele Fragen zum Einrichten und Aktivieren von Regeln in Outlook gestellt Client/Server. Mich würde aber interessieren, ob/wie ich die Funktion "Regeln jetzt anwenden"...
Outlook.com 24. Januar 2020

Eigene Webpage/Hompage bauen ?

Eigene Webpage/Hompage bauen ?: Hallo, ich habe vor mir selbst die Kunst des Webseite Programirens/Machens/bauens beizubringen. Ich wolte alles für den Start wissen. Wälche Sprache etc. alles andere. Was würdet ihr mir alles...
Software 31. August 2009

probleme beim bauen einer homepage

probleme beim bauen einer homepage: Hi, ich habe ein problem. Ich habe eine homepage, nun möchte ich dieser ein komplett neues design geben. Früher wenn ich auf einen link gegangen bin wurde die seite im gleichen fenster in haupt...
Software 23. Oktober 2006
Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.