Windows - nur noch mit Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Windows - nur noch mit Microsoft Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich verstehe das Microsoft Windows stärker monetarisieren möchte und darum den Zwang zum Microsoft Konto - zumindest im letzten Build von Windows 11 -... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Torsten Z., 7. Oktober 2022.

1. Torsten Z.
    Torsten Z. Gast

Ich verstehe das Microsoft Windows stärker monetarisieren möchte und darum den Zwang zum Microsoft Konto - zumindest im letzten Build von Windows 11 - endgültig durchsetzt. ABER: warum ist keine Anmeldung mit einem Microsoft 365 Konto mit eigener Domäne möglich? 'Konto nicht gefunden' lautet die lapidare Aussage, obschon ich das Konto auf dem Bildschirm nebenan im Azure Active Directory Admin Center deutlich sehen kann? Muss jeder Benutzer zusätzlich zum Microsoft 365 Konto noch ein outlook.com Konto erhalten? Was soll das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows - nur noch mit Microsoft Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows - nur noch mit Microsoft Konto - Similar Threads - Windows Microsoft Konto

Forum Datum

Windows - nur noch mit Microsoft Konto: Ich verstehe das Microsoft Windows stärker monetarisieren möchte und darum den Zwang zum Microsoft Konto - zumindest im letzten Build von Windows 11 - endgültig durchsetzt. ABER: warum ist keine...
Apps 7. Oktober 2022

Microsoft Konto unter Windows löschen

Microsoft Konto unter Windows löschen: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner lokale Benutzer angelegt.Bei einem Benutzerkonto wurde auch ein Microsoftkonto hinzugefügt.Das Microsoft-Konto wurde mittlerweile gelöscht.Wie kann ich...
Apps 24. November 2021

Microsoft Konto unter Windows löschen

Microsoft Konto unter Windows löschen: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner lokale Benutzer angelegt.Bei einem Benutzerkonto wurde auch ein Microsoftkonto hinzugefügt.Das Microsoft-Konto wurde mittlerweile gelöscht.Wie kann ich...
Games und Spiele 24. November 2021

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert: Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10 professional und einem atoutlook.com Konto um mich...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Windows 10 Microsoft Konto

Windows 10 Microsoft Konto: Hallo ! Ich habe ein Problem mit Windows Mail. Wir haben ein Surface Pro 3 und ein Laptop,das Laptop ist neu und da habe ich das gleiche Konto eingerichtet wie auf dem Surface es kommen aber keine...
Apps 5. Oktober 2018

Windows 10 Microsoft Konto

Windows 10 Microsoft Konto: Hallo ! Ich habe ein Problem mit Windows Mail. Wir haben ein Surface Pro 3 und ein Laptop,das Laptop ist neu und da habe ich das gleiche Konto eingerichtet wie auf dem Surface es kommen aber keine...
Apps 1. Oktober 2018

Windows / Microsoft-Konto wieder finden.

Windows / Microsoft-Konto wieder finden.: Guten Tag Ich habe ein Problem das ich mein Microsoft Konto nicht mehr finde. Als manals Windows 7 Nutzer sich gratis Windows 10 holen konnte, habe ich Windows 10 auf mein Laptop installiert....
Outlook.com 1. November 2017
Windows - nur noch mit Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.