Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Diskutiere und helfe bei Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Florian Ursprunger, 18. Januar 2024.

1. Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich dann aber mit der Maus auf ein Eingabefeld am anderen Bildschirm klicke wechselt das Keyboard auf den anderen Bildschirm.Gibt es eine Möglichkeit das on screen Keyboard, egal auf welchem Bildschirm sich das Eingabefeld befindet, nur auf meinem Touch-Monitor anzuzeigen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen - Similar Threads - Windows screen Keyboard

Forum Datum

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard: nach dem Erwerb einer Microsoft Windows 11 Pro Lizenz Version23H2 für einen Mini-PC und dem anschließenden Einrichten eines Kiosk-Accounts mit Edge für eine bestimmte Website funktioniert dort das...
Apps 13. März 2024

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard: nach dem Erwerb einer Microsoft Windows 11 Pro Lizenz Version23H2 für einen Mini-PC und dem anschließenden Einrichten eines Kiosk-Accounts mit Edge für eine bestimmte Website funktioniert dort das...
Games und Spiele 13. März 2024

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Apps 18. Januar 2024

Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm

Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm: Hallo zusammen,Ich nutze den Touchscreen IIYAMA T2235MSC-B1. Der Screen hat einen HDMI-Anschluss für das Video-Signal und einen USB-Anschluss für die Bedienung.Mein Problem ist, dass die...
Apps 4. Oktober 2023

Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm

Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm: Hallo zusammen,Ich nutze den Touchscreen IIYAMA T2235MSC-B1. Der Screen hat einen HDMI-Anschluss für das Video-Signal und einen USB-Anschluss für die Bedienung.Mein Problem ist, dass die...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button

On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button: Kann man verhindern, dass der [Optionen] Button verwendet werden kann?Alternative: Alle Optionen disabled darstellen durch GPO?Die erwünschten Optionen setze ich selbst in der...
Apps 20. Mai 2022

On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button

On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button: Kann man verhindern, dass der [Optionen] Button verwendet werden kann?Alternative: Alle Optionen disabled darstellen durch GPO?Die erwünschten Optionen setze ich selbst in der...
Games und Spiele 20. Mai 2022
Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.