Windows Outlook 365 Desktop startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Outlook 365 Desktop startet nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei meinen Outlook meine Alias Email von outlook.de eingerichtet, als dritte Email und erste Email von outlook, in der Hoffnung die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Marquard, 24. Februar 2023.

1. Windows Outlook 365 Desktop startet nicht mehr

Hallo, ich habe mir bei meinen Outlook meine Alias Email von outlook.de eingerichtet, als dritte Email und erste Email von outlook, in der Hoffnung die Syncronisation Probleme zu beheben. Die Einrichtung hat sehr lange gedauert, aber die Email war nicht zu sehen. Es kam keine Fehlermeldung.Also beendete ich das Outlook Programm, und beim Starten kommen drei Fehlermeldungen und das Programm startet nicht mehr.

2. Kelly de J Win User

Windows Outlook 365 Desktop startet nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Basierend auf der Fehlermeldung, die Sie angegeben haben, scheint es, dass das Problem durch eine beschädigte Outlook-Datendatei (PST oder OST) verursacht werden kann. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

Office reparieren: Versuchen Sie, die Office-Installation mithilfe der folgenden Schritte zu reparieren:
    Öffnen Sie die Systemsteuerung, und wechseln Sie zu Programme und Funktionen (oder Software).
    Suchen Sie Microsoft 365 (oder Office 365) in der Liste und wählen Sie es aus.
    Klicken Sie auf "Ändern" (oder "Ändern") und wählen Sie "Schnellreparatur" oder "Online-Reparatur" und folgen Sie den Anweisungen.
    Add-Ins deaktivieren: Manchmal können Add-Ins Probleme mit Outlook verursachen. Versuchen Sie, alle installierten Add-Ins von Drittanbietern zu deaktivieren, indem Sie zu Datei- >-Optionen > Add-Ins wechseln. Deaktivieren Sie alle aktivierten Add-Ins, und starten Sie Outlook neu.

Erstellen eines neuen Profils: Es ist möglich, dass Ihr Outlook-Profil beschädigt wurde. Versuchen Sie, ein neues Profil zu erstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Schließen Sie Outlook.
    Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie nach "Mail" oder "Mail (32-Bit)".
    Klicken Sie auf "Mail (Microsoft Outlook 2016)" (oder die entsprechende Version), um das Dialogfeld Mail Setup zu öffnen.
    Klicken Sie auf "Profile anzeigen" und dann auf "Hinzufügen", um ein neues Profil zu erstellen.
    Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr(e) E-Mail-Konto(s) einzurichten.
    Öffnen Sie Outlook, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
    Reparieren der Datendatei: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, die Datendatei mit den folgenden Schritten zu reparieren:
    Schließen Sie Outlook.
    Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie nach "Mail" oder "Mail (32-Bit)".
    Klicken Sie auf "Mail (Microsoft Outlook 2016)" (oder die entsprechende Version), um das Dialogfeld Mail Setup zu öffnen.
    Klicken Sie auf "Datendateien" und wählen Sie die Datendatei aus, die mit Ihrem E-Mail-Konto verknüpft ist.
    Klicken Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Jetzt komprimieren", um die Datendatei zu komprimieren.
    Wenn dies nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Tool zum Reparieren des Posteingangs (scanpst.exe) auszuführen, um die Datendatei zu reparieren. Der Speicherort von scanpst.exe hängt von Ihrer Outlook-Version und Ihrem Betriebssystem ab. Sie können auf Ihrem Computer nach "scanpst.exe" suchen, um den Speicherort zu finden.
    Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, müssen Sie Office möglicherweise deinstallieren und neu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Deinstallation alle wichtigen Daten sichern.
  3. aFriedolin Win User

outlook kann nicht geöffnet werden

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe!

- Windows Mail (mit dem Couvert) funktioniert wieder!

- Outlook Mail (Desktop App) funktioniert auch!

- OneNote, Word und Exel etc. Office 365 auch wieder!

- auch die Desktop App OneNote, Word, Exel!

Nur mit dem E-Mail Programm von Office 365

Outlook Office 365 komme ich nicht klar.

Leider war auch nach der Neuinstallation von Office 365

die Outlook.com Mail wie vorher -> ladet -> arbeitet -> verschwindet ->

und dann startet Outlook.com wieder usw....

Überlege mir die Computer zurückzusetzen - leider habe ich

keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt, da ich die Möglichkeit nicht mehr gefunden habe.

Warte einmal ab.

Schönes WE und danke!
  4. MS5878 Win User

Outlook startet nicht nach update

über Problembehandlung bei der Programmkompatibilität - Empfohlenen Einstellungen testen hier Einstellungen Windows 8 öffnet sich Outlook im abgesicherten Modus. Danach startet Outlook bei mir - aber nur im abgesicherten Modus.

Es gibt eine Zwischenlösung!!! - https://answers.microsoft.com/de-de...cht-mehr/a13367c0-b98c-4110-8e7b-b5d9392f7b66

Die Ursache für den Fehler ist nicht das Windows-Update sondern dass Office-Update. Am Besten vorerst deaktivieren.
  5. itsol-ffm Win User

Win 8 / windows mobile gerätecenter / Outlook 2010

Zur Ergänzung:

Mit Outlook 2003 (!) und Windows 8 klappt die Synchronisation. Nur das Gerätecenter startet nicht mehr automatisch.

Gruß

itsol
  6. OsenErwin Win User

Outlook unter Office 365

ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen.

Ich musste nur einmal outlook 365 direkt starten, danach startete auch outlook 365 aus Office365 heraus und nicht mehr Outllook 2010.

Ich musste nichts reparieren.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Osen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Outlook 365 Desktop startet nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Outlook 365 Desktop startet nicht mehr - Similar Threads - Windows Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365 startet nicht mehr

Outlook 365 startet nicht mehr: Hallo, das Thema ist schon mal hier behandelt, aber die Hinweise gehen nicht darauf ein, vielmehr soll man Outlook starten und das Profil löschen. Aber wenn es erst gar nicht startet .......
Microsoft Office 13. Januar 2021

Outlook 365 startet nicht mehr: Hi Leute, nutze IMAP und bekomme beim aufrufen von Outlook 365 seit einigen Tagen immer u.g. Fehlermeldung auf einem meiner Rechner. Auf den anderen Laptops/PC läuft Outlook 365 weiter...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Outlook 365 startet nicht mehr: Guten Tag, ich habe mit meinem Office 365 Home Paket in meinem Konto Office auf den maximalen 5 Geräten PC im Parterre, PC im 2. Stock, grosser Laptop, kleiner Laptop und 2-in-1 Tablett...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Outlook 365 startet nicht mehr: Outlook 365 lässt sich nicht mehr starten. Ladevorgang "Profil wird geladen " dauert ungewöhnlich lang. Fehlermeldungen sind: Microsoft Exchange Informationsdienst enthält nicht alle...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Outlook 365 startet nicht mehr: Outlook 365 lässt sich nicht mehr starten. Ladevorgang "Profil wird geladen " dauert ungewöhnlich lang. Fehlermeldungen sind: Microsoft Exchange Informationsdienst enthält nicht alle...
Outlook.com 17. Mai 2019

outlook 365 startet nicht mehr

outlook 365 startet nicht mehr: Nach der Ersteinrichtung lief Outlook 365 sehr gut. Nach wenigen Neustarts geht jetzt allerdings nichts mehr. "... Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Reparatur, Neuinstallation und...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Outlook 365 startet nicht mehr: Nach der Deinstallation eines IMAP Kontos startet Outlook nicht mehr. "Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2018
Windows Outlook 365 Desktop startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.