Windows plattmachen

Diskutiere und helfe bei Windows plattmachen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich würde gerne meinen alten Laptop plattmachen und alles nochmal neu isntallieren und ihn wieder leistungsfähiger machen. Allerdings habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Praß, 28. Februar 2025.

1. Windows plattmachen

Guten Abend,ich würde gerne meinen alten Laptop plattmachen und alles nochmal neu isntallieren und ihn wieder leistungsfähiger machen. Allerdings habe ich nach fast 10 Jahren keinen Produktkey, ich vermute allerdings auch, dass dieser bereits im Motherboard eingespeichert wurde. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Key trotzdem zu finden, damit ich den Laptop platt machen und windows erneut isntallieren kann? Bzw. kann ich irgendwie herausfinden, ob der Key eingespeichert ist? Dann müsste ich ja nur einfach den Laptop plattmachen? Reicht es dazu, einfach die Festplatten zu formatieren?Liebe GrüßeC

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows plattmachen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows plattmachen - Similar Threads - Windows plattmachen

Forum Datum

Bluescreen unter Windows 11 24H2 - 0x0000013a

Bluescreen unter Windows 11 24H2 - 0x0000013a: Hallo liebe Community,ich habe folgenden Bluescreen:WinDbg sagt folgedens:6: kd> !analyze -v ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis...
Apps Heute um 12:12 Uhr

Bluescreen unter Windows 11 24H2 - 0x0000013a

Bluescreen unter Windows 11 24H2 - 0x0000013a: Hallo liebe Community,ich habe folgenden Bluescreen:WinDbg sagt folgedens:6: kd> !analyze -v ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis...
Games und Spiele Heute um 12:12 Uhr

Bluescreen unter Windows 11 24H2

Bluescreen unter Windows 11 24H2: Hallo liebe Community,ich habe folgenden Bluescreen:WinDbg sagt folgedens:6: kd> !analyze -v ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis...
Apps Heute um 12:02 Uhr

Bluescreen unter Windows 11 24H2

Bluescreen unter Windows 11 24H2: Hallo liebe Community,ich habe folgenden Bluescreen:WinDbg sagt folgedens:6: kd> !analyze -v ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis...
Games und Spiele Heute um 12:02 Uhr

Windows 11 Updates fehlen, werden aber nicht vorgeschlagen

Windows 11 Updates fehlen, werden aber nicht vorgeschlagen: Ich richte einen neuen Rechner ein und will erst einmal das Windows 11 auf den aktuellsten Stand bekommen. Ich habe ein paar Updates installiert sowohl Windows als auch BIOS und Treiber. Windows...
Apps Heute um 11:12 Uhr

Windows 11 Updates fehlen, werden aber nicht vorgeschlagen

Windows 11 Updates fehlen, werden aber nicht vorgeschlagen: Ich richte einen neuen Rechner ein und will erst einmal das Windows 11 auf den aktuellsten Stand bekommen. Ich habe ein paar Updates installiert sowohl Windows als auch BIOS und Treiber. Windows...
Games und Spiele Heute um 11:12 Uhr

Windows plattmachen

Windows plattmachen: Guten Abend,ich würde gerne meinen alten Laptop plattmachen und alles nochmal neu isntallieren und ihn wieder leistungsfähiger machen. Allerdings habe ich nach fast 10 Jahren keinen Produktkey,...
Apps 28. Februar 2025
Windows plattmachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.