Windows plus Linux

Diskutiere und helfe bei Windows plus Linux im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von George W.Bush X1, 11. Oktober 2023.

1. Windows plus Linux

Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur mit Rescue. Also nicht. Linux alles logische Partitionen. Wurde gesagt Linux braucht nicht primär zum Starten. In Easy BCD kann man Grub oder Grub2 einstellen. Und Startpartition benennen oder suchen lassen. Geht alles nicht. Was läuft schief oder muss man was manuell machen ??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows plus Linux - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows plus Linux - Similar Threads - Windows plus Linux

Forum Datum

Windows für Linux löschen

Windows für Linux löschen: Deshalb habe ich mich vor Kurzem entschieden, Linux, insbesondere Ubuntu, auszuprobieren, und habe mein Windows 10-Betriebssystem beibehalten, indem ich eine einzelne Linux-Partition auf meinem...
Apps 16. April 2025

Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows?

Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows?: Also habe ich gerade diesen alten Laptop von einem Freund bekommen. Es läuft auf einer alten Linux-Version aus dem Jahr 2010 und ich kann damit eigentlich nichts anfangen. Ich habe im Internet...
Microsoft Windows 1. Dezember 2024

Windows plus Linux

Windows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
Apps 11. Oktober 2023

Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
Allgemeines 3. November 2016

Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
Allgemeines 3. November 2016

An alle Windows-hasser und Linux freaks

An alle Windows-hasser und Linux freaks: Als erstes mal der Link http://www.heise.de/newsticker/meldung/72574 Die überschrift des Heise Artikels lautet Internet-Explorer 7 sucht ohne Google Also wieder das richtige futter für alle...
Plaudereck 1. Mai 2006

Windows Server zuverlässiger als Linux

Windows Server zuverlässiger als Linux: Microsoft hat gestern abend wieder einmal eine Mitteilung veröffentlicht, die Anlass zu Diskussionen liefern dürfte. Darin heisst es, dass immer mehr Unternehmen Windows Server Betriebssysteme...
Hardware 24. März 2006
Windows plus Linux solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.