Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?
Diskutiere und helfe bei Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von danthi, 1. Juni 2020.
Thema:
Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen? - Surface
Die Seite wird geladen...
Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen? - Similar Threads - Windows Key altem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface Pro 11,Neues Surface Pro 11,: Hallo mit welchen Apps oder Programm, lese ich meine E Book auf dem Surface?
|
Surface | 6. November 2024 |
Ich habe für Windows pro der Key verlorenIch habe für Windows pro der Key verloren: Ich habe für mein Laptop Lenovo Windows1o Pro:. Weiß ich und kenne mein Key nicht mehr Ich kann weder Sound oder Video ansehen.
|
Apps | 6. April 2023 |
Ich habe für Windows pro der Key verlorenIch habe für Windows pro der Key verloren: Ich habe für mein Laptop Lenovo Windows1o Pro:. Weiß ich und kenne mein Key nicht mehr Ich kann weder Sound oder Video ansehen.
|
Games und Spiele | 6. April 2023 |
Surface Pro 7 und alter Surface PenSurface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse.
Nun habe ich bei OneNote leider das...
|
Surface | 1. Dezember 2020 |
Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigtNeues Surface Pro 6 wird älter angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe mir gestern ein Surface Pro 6 zugelegt und per Seriennummer registriert.
Ich wollte Microsoft Complete abschließen und habe festgestellt das in der Surface app meine...
|
Surface | 1. Oktober 2019 |
Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key?Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key?: Hallo liebe Community,
kann man Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key aktivieren?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
|
Allgemeines | 29. November 2017 |
Neuer Surface ProNeuer Surface Pro: Ich habe heute ein Surface pro gekauft. Leider kommt nach dem Starten nur das Windows Zeichen und geht nicht weiter.
was muss ich tun um den Surface pro zu starten?
|
Surface | 30. Oktober 2017 |