Windows-Problembehandlung DRucker wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows-Problembehandlung DRucker wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 0x80004002 ist Fehlercode . Druckergerät wird nicht erkannt , ebenso der Scanner Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid Gösweiner, 23. November 2024.

1. Windows-Problembehandlung DRucker wird nicht erkannt

0x80004002 ist Fehlercode . Druckergerät wird nicht erkannt , ebenso der Scanner

2. Carlo TJ Win User

Microsoft Store

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag HansHagist,

Ich schätze es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu diesem Thread zurückzukehren, bitte fahren Sie mit den folgenden Schritten fort.

Hier sind die Schritte, die Sie ausprobieren können.

-Drücken Sie die Windows-Taste + X
    -Gehen Sie zu Einstellungen
    -Klicken Sie auf Update und Sicherheit
    -Klicken Sie auf Problembehandlung und dann auf Zusätzliche Problembehandlung.
    -Suchen Sie nach Windows Store-Apps und führen Sie die Problembehandlung aus.

-Drücken Sie die Windows-Taste + R
    -Geben Sie wsreset.exe ein und drücken Sie die Eingabetaste
    Warten Sie einige Sekunden, während der Store-Cache zurückgesetzt wird.

Wenn Sie fertig sind, fahren Sie mit diesen Schritten fort.

-Drücken Sie die Windows-Taste + X
    -Klicken Sie auf Windows Powershell admin
    -Kopieren Und fügen Sie jeden der folgenden Befehle ein und drücken Sie die Eingabetaste.

--------------Der Befehl ist in meiner nächsten Antwort-----------

Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihren Computer neu und öffnen Sie die Store-App.

Ich hoffe, die obigen Informationen helfen.
    Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

Aufrichtig
    Carlo T.
  3. André C. Win User

Löschen von leeren Seiten in ms visio

4. Federica_d Win User

Drucken eines Word 2016-Dokuments unter Windows 10

Hallo Manfred,

Ich werde dir gerne aushelfen.

Hast du der Drucker Hersteller Treibern aktualisiert? Außerdem ist der
    Drucker Problembehandlung
    eine gute Möglichkeit.

Lass es uns wissen!

Grüße,

Federica
  5. Sarah_Sa Win User

Microsoft Home und Student 2013

Hallo Corinna,

schua dir einmal diesen
    Artikel
    an und führe die Problembehandlung darin aus. Hast du auch die aktuellen Treiber für den Drucker.
  6. RainerGryglewski Win User

Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen

Hallo Diego,

Office ist auf dem neuesten Stand. Habe ein 365er Abo. Windows ist auf dem neuesten Stand.

Problembehandlung wurde zwar ein Fehler erkannt, welches aber nicht für mein Problem relevant war.

Abgesicherter Modus: keine Chance rein zu kommen. Bestimmt 10x neu gestartet: shift + F4 sowie von meinem Bios angezeigt F12 haben nicht geholfen.

Fehlermeldungsüberschrift: Excel.exe - ungültiges Bild C:\Windows\System32\aadWamExtension.dll ......

Fehlerstatus: 0xc000012f

Gruß

Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Problembehandlung DRucker wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows-Problembehandlung DRucker wird nicht erkannt - Similar Threads - Windows Problembehandlung DRucker

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Drucker geht nicht

Windows-Problembehandlung Drucker geht nicht: Hallo der Drucker geht nicht
Games und Spiele 1. Februar 2025

Windows-Problembehandlung DRucker wird nicht erkannt: 0x80004002 ist Fehlercode . Druckergerät wird nicht erkannt , ebenso der Scanner
Apps 24. November 2024

Windows-Problembehandlung DRucker wird nicht erkannt: 0x80004002 ist Fehlercode . Druckergerät wird nicht erkannt , ebenso der Scanner
Games und Spiele 24. November 2024

Windows-Problembehandlung für Drucker

Windows-Problembehandlung für Drucker: Ich kann in Windows 10 & Windows 11 keinen TCP/IP Druckerport mehr einrichten. Nur WSD ist möglich und das funktionirt nicht stabil.Kennt jemand das Problem?Die Möglichkeit einen TCP/IP Port...
Apps 12. Dezember 2023

Windows-Problembehandlung für Drucker: Ich kann in Windows 10 & Windows 11 keinen TCP/IP Druckerport mehr einrichten. Nur WSD ist möglich und das funktionirt nicht stabil.Kennt jemand das Problem?Die Möglichkeit einen TCP/IP Port...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Windows-Problembehandlung für Drucker: Drucker reagiert nicht!
Apps 11. September 2023

Windows-Problembehandlung für Drucker: Drucker reagiert nicht!
Games und Spiele 11. September 2023
Windows-Problembehandlung DRucker wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.