Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...

Diskutiere und helfe bei Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; 1. Win 11 Pro 64Bit/ Programm: TVPAINT 11.7.4 64Bit CSTD .exe Seit ca. 30 Jahren in Gebrauch! seit 5 Tagen, nach einer Neu Installation des Systems und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RoDos#, 8. April 2025.

1. RoDos#
    RoDos# Gast

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...

1. Win 11 Pro 64Bit/ Programm: TVPAINT 11.7.4 64Bit CSTD .exe Seit ca. 30 Jahren in Gebrauch! seit 5 Tagen, nach einer Neu Installation des Systems und den letzten 4 Windows Updates für das System, passiert folgendes: Ich starte ein JPG. Bild. Es startet die Frage: mit wem soll es gestartet werden? Ich suche meine App. wähle starten! Mein Programm starten gleich durch bevor die Liste erscheint, in der ich wählen kann, dass dieser Dateitypen immer dies Programm starten soll. Danach hat das Programm die Datei aber nicht mit hochgeladen. Falsch.!Andersherum ist es ähnlich und immer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,... - Similar Threads - Windows Problembehandlung Dateitypenzuordnung

Forum Datum

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...: 1. Win 11 Pro 64Bit/ Programm: TVPAINT 11.7.4 64Bit CSTD .exe Seit ca. 30 Jahren in Gebrauch! seit 5 Tagen, nach einer Neu Installation des Systems und den letzten 4 Windows Updates für das...
Apps 8. April 2025

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern: Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die Windows-Fotoanzeige für Ordnung und Fotobearbeitungsgrundlage....
Games und Spiele 30. Juli 2022

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe...
Apps 19. Juli 2022

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich es etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe...
Games und Spiele 19. Juli 2022

Dateityp bestätigen

Dateityp bestätigen: bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)? danke mbG Wolfgang
Microsoft Office 30. Mai 2019

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit dem Word Viewer geöffnet werden Worddocument.docx...
Allgemeines 21. Juni 2018

Icons von Programm-Dateitypen ändern

Icons von Programm-Dateitypen ändern: Ich möchte gerne meine mdf und mds dateityp icons gegen ein anderes ändern, doch leider weiss ich net wie genau das unter vista gehen soll? in XP konnte man ja bei ordneroptionen das gewählte...
Software 23. Juni 2008
Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.