Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version

Diskutiere und helfe bei Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Kontakte aus Google mit meiner alten Outlook-Version im Paket 365 synchronisieren bzw. importieren.Beim Import von einer CSV-Datei aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Hess, 3. Januar 2024.

1. Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version

Ich möchte Kontakte aus Google mit meiner alten Outlook-Version im Paket 365 synchronisieren bzw. importieren.Beim Import von einer CSV-Datei aus Google wird einen Konvertierungsfehler angezeigt.Beim Import von einer VCF-Datei wir immer nur der erste Kontakt übernommen, eingelesen, der Rest nicht!Was ist da verkehrt?

2. jens aus B Win User

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn

ist es die aktuellste Version der iCloud - Software?

kannst mal folgendes versuchen … OUTLOOK schließen!!

alte Systemsteuerung aufrufen … Problembehandlung … Programme ... in der nach der Suche auftauchenden Liste iCloud auswählen und weiter

es sollte etwas gefunden werden und die iCLOUD-Software so eingestellt werden, dass sie im Kompatibilitätsmodus für Windows 8.1 arbeitet

danach iCloud einmal starten und die Outlook-Sync anhaken

danach sollte das Plugin im Outlook funktionieren

hat zumindest letztens bei nem Kunden von mir so geklappt ;-)

gruß
  3. Heiko Schönefeld Win User

outlook und icloud

Hallo nochmal und danke für die Bilder :)

Unter Windows 10 öffnest du die Einstellungen und suchst nach "Problembehandlung".

Hier findest du den Punkt "Problembehandlung bei Programmkompatibilität". Dort einmal darauf klicken und "Problembehandlung ausführen" anklicken.

Im folgenden Fenster wählst du iCloud aus und klickst auf "Weiter".

Auf der nächsten Seite klickst du auf "Programmprobleme beheben" und wählst folgende zwei Punkte aus:

- "Das Programm war in früheren Versionen von Windows funktionsfähig...." und

- "Für das Programm sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich."

Im nächsten Fenster wählst du die Version "Windows 8". Dann "Weiter", "Programm testen...", "Weiter".

Am Ende "Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern" Neustarten und danach sollte alles wieder funktionieren :)

Grüße Heiko
  4. Abdullah42 Win User

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kurt! Mein Name ist Abdullah, und ich werde euch heute behilflich sein.

Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt. Lassen Sie uns zunächst überprüfen, wie viel Speicherplatz noch übrig ist, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
    https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

Wenn Sie auf den obigen Link klicken, beachten Sie bitte, dass es zwei Speicher geben wird:
    1: Microsoft-Speicher "5 GB" (OneDrive für E-Mail-Anhänge).
    2: Postfachspeicher "15 GB", der zum Speichern von E-Mails verwendet wird.

Bitte stellen Sie sicher, dass keiner von ihnen voll ist, da Sie sonst keine E-Mails senden und empfangen können. Bitte überprüfen Sie den beigefügten Screenshot.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  5. Alexandra_G Win User

Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung

Hallo Uwe,

danke für deine Nachricht.

Erhälst du eine Fehlermeldung? Falls ja, könntest du uns einen Screenshot zusenden?

Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer samt Version ab.

Hast du auch eine Problembehandlung durchgeführt? Tippe dazu Problembehandlung in Cortana ein und klicke darauf. Wähle ganz oben die Internetverbindungen und führen die Problembehandlung durch. Was wird dir angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Friederike K Win User

Schrift wird im Druck automatisch fett, keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen

Hallo Galin,

Danke für deine Antwort.

ich habe nochmal bei der IT bei uns nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass ich keine ältere Version downloaden soll, sondern ein neues Update bzw. eine online Problembehandlung durchführen soll.

Der Fehler liegt leider immernoch vor.

Mit freundlichen Grüßen

Friederike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version - Similar Threads - Windows Problembehandlung Outlook

Forum Datum

Alte Windows Vista-Version?

Alte Windows Vista-Version?: Ich habe einen alten Windows Vista-Laptop aus der Mitte der 2000er Jahre und er hat eine kleine pixelige Startschaltfläche ohne Logo oder Seitenleiste an der Seite des Bildschirms. Ich habe mich...
Allgemeines 29. Mai 2024

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Apps 18. November 2023

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Games und Spiele 18. November 2023

Problembehandlung mit Windows Update Version 23H2

Problembehandlung mit Windows Update Version 23H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe heute das Update erhalten allerdings erhalte ich bei der Installation wiederholt die Meldung "Da hat etwas nicht funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen...
Apps 15. November 2023

Problembehandlung mit Windows Update Version 23H2

Problembehandlung mit Windows Update Version 23H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe heute das Update erhalten allerdings erhalte ich bei der Installation wiederholt die Meldung "Da hat etwas nicht funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen...
Games und Spiele 15. November 2023

Download alter Windows Versionen

Download alter Windows Versionen: Hallo,ich benötige älter ISO Windows Versionen um eine Sandbox aufbauen zu können. Der Hersteller unterstützt nur folgende Versionen für Win10. Microsoft Windows 10...
Apps 14. August 2023

Download alter Windows Versionen

Download alter Windows Versionen: Hallo,ich benötige älter ISO Windows Versionen um eine Sandbox aufbauen zu können. Der Hersteller unterstützt nur folgende Versionen für Win10. Microsoft Windows 10...
Games und Spiele 14. August 2023
Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.