Windows-Problembehandlung

Diskutiere und helfe bei Windows-Problembehandlung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich konnte bisher den FIFA Manager 13 von EASports auf Windows 10 im Kompabilitätsmodus problemlos spielen. Ich habe diesen auch auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Torsten Küchler, 15. Juni 2025 um 09:32 Uhr.

1. Windows-Problembehandlung

Hallo zusammen!Ich konnte bisher den FIFA Manager 13 von EASports auf Windows 10 im Kompabilitätsmodus problemlos spielen. Ich habe diesen auch auf Windows 11 eingeschaltet, aber das Spiel stürzt immer nach wenigen Minuten ab. Dies geschieht sowohl bei der Kompabilität bei Windows 7 und bei Windows 8. Auch ist die Schaltfläche "als Administrator ausführen" aktiviert. Was kann ich tun, damit ich mein Lieblingsspiel wieder spielen kann?Vielen Dank, T. Küchler

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Problembehandlung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Problembehandlung - Similar Threads - Windows Problembehandlung

Forum Datum

Windows-Problembehandlung

Windows-Problembehandlung: Hallo zusammen!Ich konnte bisher den FIFA Manager 13 von EASports auf Windows 10 im Kompabilitätsmodus problemlos spielen. Ich habe diesen auch auf Windows 11 eingeschaltet, aber das Spiel stürzt...
Apps Heute um 09:32 Uhr

Windows-Problembehandlung für Drucker fehlgeschlagen

Windows-Problembehandlung für Drucker fehlgeschlagen: Mein Drucker Conon pixma TS 6051 funktioniert nicht mehr.
Apps Donnerstag um 09:02 Uhr

Windows-Problembehandlung für Drucker fehlgeschlagen

Windows-Problembehandlung für Drucker fehlgeschlagen: Mein Drucker Conon pixma TS 6051 funktioniert nicht mehr.
Games und Spiele Donnerstag um 09:02 Uhr

Windows-Problembehandlung für Druckerservereigenschaften.

Windows-Problembehandlung für Druckerservereigenschaften.: Das Papierformat kann in den Druckerservereigenschaften nicht geändert werden. Ich wollte A4 einstellen, aber es funktioniert nicht und eswird 10*11 gedruckt. Der Drucker steht auf A4
Apps Mittwoch um 18:42 Uhr

Windows-Problembehandlung für Druckerservereigenschaften.

Windows-Problembehandlung für Druckerservereigenschaften.: Das Papierformat kann in den Druckerservereigenschaften nicht geändert werden. Ich wollte A4 einstellen, aber es funktioniert nicht und eswird 10*11 gedruckt. Der Drucker steht auf A4
Games und Spiele Mittwoch um 18:42 Uhr

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: würde gerne meine jbl box mit bluetooth verbinden. geht aber nicht.
Apps Dienstag um 20:52 Uhr

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: würde gerne meine jbl box mit bluetooth verbinden. geht aber nicht.
Games und Spiele Dienstag um 20:52 Uhr
Windows-Problembehandlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.