Windows reaktivierung läuft schief

Diskutiere und helfe bei Windows reaktivierung läuft schief im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe meine Mainboard ausgetauscht, und ich versuche gerade meine Windows zu reaktivieren leider geht es nicht, Über:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von be_ show, 27. Juli 2024.

1. be_ show
    be_ show Gast

Moin, Ich habe meine Mainboard ausgetauscht, und ich versuche gerade meine Windows zu reaktivieren leider geht es nicht, Über: Einstellungen-System-Aktivierung-Problembehandlung-Ich habe kürzlich die Geräthardware geändert-Verknüpfte Geräte. Kann ich aber leider nicht das Gerät auswählen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows reaktivierung läuft schief - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows reaktivierung läuft schief - Similar Threads - Windows reaktivierung läuft

Forum Datum

Windows reaktivierung läuft schief: Moin, Ich habe meine Mainboard ausgetauscht, und ich versuche gerade meine Windows zu reaktivieren leider geht es nicht, Über: Einstellungen-System-Aktivierung-Problembehandlung-Ich habe kürzlich...
Games und Spiele 27. Juli 2024

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch: Hallo Zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, da hier nur 512 GB auf der Festplatte waren, hab ich von meinem neuen Laptop die Festplatte auf meine 1 TB SSD Gespiegelt....
Games und Spiele 5. Juni 2024

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
Apps 23. April 2022

Windows erneute reaktivierung

Windows erneute reaktivierung: Ich habe zu Weihnachten ein neues Motherboard und CPU bekommen. Diese habe ich in meinen PC eingebaut/ersetzt. jedoch nach dem erneuten aufstarten meckerte Windows das ich es aktivieren solle....
Apps 28. Dezember 2021

Windows erneute reaktivierung

Windows erneute reaktivierung: Ich habe zu Weihnachten ein neues Motherboard und CPU bekommen. Diese habe ich in meinen PC eingebaut/ersetzt. jedoch nach dem erneuten aufstarten meckerte Windows das ich es aktivieren solle....
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Lineal schief...?

Lineal schief...?: Hallo, wenn man das Lineal auf 90 einstellt weichen die Linien aber ab, siehe Bild. Was ist dennn jetzt gerade, der Hintergund oder das Lineal? Bei 0 Grad ist das gleiche Problem zu sehen, Linie...
Microsoft Office 9. April 2020
Windows reaktivierung läuft schief solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.