Windows Rechner plötzlich extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Windows Rechner plötzlich extrem langsam im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Laptop Lenovo Yoga 720, Windows 10 Home, ca. 6 Jahre alt lief bis kürzlich noch einwandfrei. Seit letzter Woche läuft er jedoch plötzlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim_284, 15. November 2023.

1. Tim_284
    Tim_284 Gast

Hallo,mein Laptop Lenovo Yoga 720, Windows 10 Home, ca. 6 Jahre alt lief bis kürzlich noch einwandfrei. Seit letzter Woche läuft er jedoch plötzlich extrem langsam. So macht das arbeiten mit dem Laptop leider überhaupt keinen Sinn mehr.Ich habe bereits alle möglichen Scans, die ich gefunden habe durchgeführt Windows Defender Viren-Scan, Hardwarescan von Lenovo und dabei keine Fehler gefunden. Ich habe auch Windows aktualisiert und diverse Treiber auf Updates überprüft.Anschließend habe ich das System über die Wiederherstellungsfunktion in den Windows Einstellungen komplett zurückgesetzt, a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Rechner plötzlich extrem langsam - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Rechner plötzlich extrem langsam - Similar Threads - Windows Rechner extrem

Forum Datum

PC nach Windows Installierung extrem langsam

PC nach Windows Installierung extrem langsam: Halli hallo,Ich habe eine neue Festplatte bekommen und habe dort dann auch Windows installiert. Nun ist der PC aber extrem langsam und einfachste Aufgaben wie den Browser starten oder...
Games und Spiele 4. August 2024

Windows Rechner plötzlich extrem langsam: Hallo,mein Laptop Lenovo Yoga 720, Windows 10 Home, ca. 6 Jahre alt lief bis kürzlich noch einwandfrei. Seit letzter Woche läuft er jedoch plötzlich extrem langsam. So macht das arbeiten mit dem...
Apps 15. November 2023

Download aus Windows Store extrem langsam

Download aus Windows Store extrem langsam: Guten Tag,ich habe mir einen neuen PC geleistet, dieser war mit Windows 10 Home "neu" installiert, den ich unmittelbar nach der Inbetriebnahme via Windows Update auf Windows 11 Home umgestellt...
Apps 8. Dezember 2022

Download aus Windows Store extrem langsam

Download aus Windows Store extrem langsam: Guten Tag,ich habe mir einen neuen PC geleistet, dieser war mit Windows 10 Home "neu" installiert, den ich unmittelbar nach der Inbetriebnahme via Windows Update auf Windows 11 Home umgestellt...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Windows Store Download extrem langsam

Windows Store Download extrem langsam: Hallo! Ich benötige dringend Rat... Ich habe mir das erste und auch warscheinlich letzte mal ein Spiel über den Windows Store gekauft. Das ganze lädt seit 3 Tagen runter und ist bei knapp 30GB...
Apps 28. März 2020

word plötzlich extrem langsam beim Tippen

word plötzlich extrem langsam beim Tippen: Hallo lieben Community, folgendes Problem. Unsere Firma arbeitet sehr viel über die Dropbox, wodurch verschiedenen Betriebssystem (Mac und Windows) an einem Dokument arbeiten. Aktuell haben...
Microsoft Office 30. August 2017

Office 'plötzlich' extrem langsam

Office 'plötzlich' extrem langsam: Hallo, Ich nutze WIN 10 64-Bit und Office 2016. Es hat alles gut funktioniert. Plötzlich wurde Office extrem langsam. Der Start von Excel / Word etc. dauert ca. 1 Min., was vorher ein paar...
Microsoft Office 1. April 2017
Windows Rechner plötzlich extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.