Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lukas Kruszewski, 10. November 2021.

1. Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell bemerkt, dass dies nicht geht, da der Microsoft Store kein geeignetes Gerät finden kann. Wenn ich nun mich mit meinem MS Konto über die Website Anmelde um mein Gerät zur Verwalten, findet er meinen Rechner nicht. Wenn ich nun versuche mein Rechner hinzuzufügen, wird dieser nicht erkannt. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass er meine Seriennummer nicht finden kann. Das lustige ist nun, dass ich Windows auf meinem Rechner mithilfe von meinem gleichen MS

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt - Similar Threads - Windows Rechner Konto

Forum Datum

Lenovo Rechner wird nicht erkannt

Lenovo Rechner wird nicht erkannt: Hallo, ich habe einen aufbereiteten Lenovo Desktop Rechner erworben. Dazu ein Office "Home & Student" ohne Laufzeitbegrenzung. Ich habe früher schon das gleiche Office Paket schon einmal auf einem...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine...
Apps 11. August 2024

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine...
Games und Spiele 11. August 2024

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!: Hadset wird vom nicht erkannt, wenn es an der Vorderfront angeschlossen wird
Apps 23. Januar 2024

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!: Hadset wird vom nicht erkannt, wenn es an der Vorderfront angeschlossen wird
Games und Spiele 23. Januar 2024

Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt

Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt: Hallo,ich habe eine zwar bereits gekündigte aber aktuell noch 4 Wochen laufende Testversion von Office365. Bei der Installation der Office Komponenten wurde ich aufgefordert die alte Office...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt: Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell bemerkt, dass dies nicht geht, da der Microsoft...
Games und Spiele 10. November 2021
Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.