Windows Remote Play?

Diskutiere und helfe bei Windows Remote Play? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne Forza auf meinem Laptop remote spielen. Das heißt, dass ich das Spiel über meinen Haupt-Pc laufen lassen möchte, die Eingabe und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johann _, 12. Juni 2022.

1. Johann _
    Johann _ Gast

Windows Remote Play?

Ich würde gerne Forza auf meinem Laptop remote spielen. Das heißt, dass ich das Spiel über meinen Haupt-Pc laufen lassen möchte, die Eingabe und Ausgabe Bild und Ton soll aber über den Laptop erfolgen. Praktisch etwas wie Steam Remoteplay. Das würde ich auch nutzen, nur kann man meines Wissens leider nicht den Spielstand aus dem Microssoftstore-Spiel auf Steam übertragen... Es soll also von Windows-Pc auf Windows-Pc übertragen werden. Vielen Dank für eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Remote Play? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Remote Play? - Similar Threads - Windows Remote Play

Forum Datum

Windows Remote Play?

Windows Remote Play?: Ich würde gerne Forza auf meinem Laptop remote spielen. Das heißt, dass ich das Spiel über meinen Haupt-Pc laufen lassen möchte, die Eingabe und Ausgabe Bild und Ton soll aber über den Laptop...
Apps 12. Juni 2022

Remote Desktop auf Windows 11

Remote Desktop auf Windows 11: Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Windows 11 Rechner die Remoteverbindung einzurichten. Defender und Freigaben sind wie beschrieben...
Apps 12. Februar 2022

Remote Desktop auf Windows 11

Remote Desktop auf Windows 11: Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Windows 11 Rechner die Remoteverbindung einzurichten. Defender und Freigaben sind wie beschrieben...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie – wie schon oft praktiziert – über den Windows Media Player auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: „Windows Media Player kann die...
Windows Media Player 4. Februar 2017

Windows media player

Windows media player: Ich habe auf meinem Laptop MPEG Video Dateien die ich dort mit Windows Media Player wiedergeben kann. Wenn ich diese mittels USB-Stick auf meinem PC übertrage und dort wiedergeben will bekomme ich...
Windows Media Player 11. Dezember 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo, heute habe ich eine CD gekauft. Ich wollte sie im Windows Media Player kopieren, doch da kommt immer nur ausstehend. Habe lange Zeit gewartet doch es geschah nichts. Kann mir jemand...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

windows media player

windows media player: hai zusammen ich habe keine grosse ahnung von computern! mei windows media player funktinoiert nicht mehr jedoch nur auf meinem benutzer. kann mir jemand helfen ???
Problemlösungen 26. August 2009
Windows Remote Play? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.