windows-reparaturassistent

Diskutiere und helfe bei windows-reparaturassistent im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Computer mit Windows 7 64bit und folgendes Problem: 1. Ich kann Informationen einer Website und aus einer E-Mail öffnen und mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangThomas2, 15. Juli 2019.

1. windows-reparaturassistent

Ich habe einen Computer mit Windows 7 64bit und folgendes Problem:

1. Ich kann Informationen einer Website und aus einer E-Mail öffnen und mir ansehen.

Ich kann sie aber nicht ausdrucken. Dann kommt eine Meldung: "Unbekannter Fehler"

2. Wenn ich eine Website oder einen E-Mail Text ausdrucken möchte, dann kommt er auch in der Warteschlage des Druckers an.

Aber dann kommt diese Information "Unbekanner Fehler"

3. Der Windows-Reparaturassistent funktioniert nicht. Es kommt die Meldung "Unbekannter Fehler" und der Hinweis, dass die Quelle dieses Problems

in den TMP-Dateien liegt.

Ich habe Windows mit dem Befehl sfc/scannow gescannt und in den dort geprüften Dateien war alles in Ordnung.

Es kam die Meldung "Keine Intigritätsverletzung festgestellt.

Auch nach einer Systemwiederherstellung ist der gleiche Fehler wieder aufgetreten.

Wo liegt das Probelm und wie kann man das lösen ?

Wolfgang 2

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows-reparaturassistent - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows-reparaturassistent - Similar Threads - windows reparaturassistent

Forum Datum

Fragen zu Windows Defender.

Fragen zu Windows Defender.: Guten Tag zusammen. Könnten Sie mir bitte eine Frage beantworten? Mein PC wird immer heiß, wenn ich Windows Default im Vollscan ausführe, aber das passiert nur bei diesem Programm. Ich habe...
Microsoft Windows Heute um 12:00 Uhr

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Microsoft Windows Heute um 10:00 Uhr

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Games und Spiele Heute um 09:18 Uhr

Windows-PC-Spieleempfehlungen

Windows-PC-Spieleempfehlungen: Hallo. Ich plane, mit Valorant und Overwatch 2 aufzuhören. Ich frage mich, welche anderen Multiplayer-PC-Spiele ich stattdessen spielen könnte. Könnt ihr mir welche empfehlen? Gibt es zum...
Games und Spiele Dienstag um 13:28 Uhr

Supportende für Windows 10.

Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
Games und Spiele Montag um 22:00 Uhr

Windows 11: Album kann nicht als Sperrbildschirmhintergrund hinzugefügt werden

Windows 11: Album kann nicht als Sperrbildschirmhintergrund hinzugefügt werden: Ich möchte meinen Sperrbildschirm als Diashow-Hintergrund personalisieren und habe dafür einen Ordner mit den gewünschten Hintergrundbildern erstellt. Wenn ich jedoch auf „Album zur Diashow...
Microsoft Windows Montag um 15:55 Uhr

Supportende für Windows 10.

Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
Microsoft Windows Montag um 11:12 Uhr
windows-reparaturassistent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.