Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd
Diskutiere und helfe bei Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BobyHonk, 9. November 2023.
Thema:
Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd - Similar Threads - Windows richtigShift Taste |
Forum | Datum |
---|---|---|
CMD-Fenster nach Start von WindowsCMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
|
Apps | Sonntag um 23:32 Uhr |
CMD-Fenster nach Start von WindowsCMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
|
Games und Spiele | Sonntag um 23:32 Uhr |
PC herunterfahren/abmelden mit Windows-TastePC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
|
Apps | 18. Februar 2024 |
PC herunterfahren/abmelden mit Windows-TastePC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2024 |
Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmdWindows richtigShift Taste Herunterfahren cmd: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn man die Shift Taste drückt hält und auf...
|
Apps | 9. November 2023 |
Herunterfahren bei Windows 10Herunterfahren bei Windows 10: Hallo,obwohl ich den Schnellstart deaktiviert habe, treten immer wieder Probleme beim Herunterfahren auf. Das Laptop schaltet nicht aus, nach einiger Zeit erscheint der Blue Screen mit der Meldung...
|
Apps | 30. September 2023 |
Herunterfahren von Windows 7Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
|
Allgemeines | 19. August 2017 |