Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd

Diskutiere und helfe bei Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BobyHonk, 9. November 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn man die Shift Taste drückt hält und auf Herunterfahren klickt fährt er richtig Herunter.Wie heißt der Befehl oder der Zusatz zu dem Befehl um ihn mit per cmd richtig Herunterfahren zu lassen?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es damit Probleme gibt.Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antworten".

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd - Similar Threads - Windows richtigShift Taste

Forum Datum

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Apps Sonntag um 23:32 Uhr

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Games und Spiele Sonntag um 23:32 Uhr

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Apps 18. Februar 2024

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn man die Shift Taste drückt hält und auf...
Games und Spiele 9. November 2023

Herunterfahren bei Windows 10

Herunterfahren bei Windows 10: Hallo,obwohl ich den Schnellstart deaktiviert habe, treten immer wieder Probleme beim Herunterfahren auf. Das Laptop schaltet nicht aus, nach einiger Zeit erscheint der Blue Screen mit der Meldung...
Apps 30. September 2023

Herunterfahren von Windows 7

Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
Allgemeines 19. August 2017
Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.