Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren,

Diskutiere und helfe bei Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Unter windows 11 23H2 konnte ich problemlos mit der Sandbox arbeiten, unter Windows 11 24H2 klappt das nicht mehr.Die nach der erfolgreichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ergo-hh, 24. Februar 2025.

1. ergo-hh
    ergo-hh Gast

Unter windows 11 23H2 konnte ich problemlos mit der Sandbox arbeiten, unter Windows 11 24H2 klappt das nicht mehr.Die nach der erfolgreichen In´stallation siehe 1. Bild habe ich den Rechner neu gestartet. Nach dem Neustart wird auch ein Fortschritt angezeigt siehe Bild 2 und 3, Auch 100% werden angezeigt, allerdings nur sehr kurz, so dass ich kein Foto davon machen konnte. Danach wird aber alles wieder rückgängig gemacht siehe Bild 4 und die sandbox ist natürlich nicht installiert.Weiß jemand, wo ich zur Problemlösung suchen sollte?Gruß ergo-hh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, - Similar Threads - Windows Sandbox feature

Forum Datum

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren,: Unter windows 11 23H2 konnte ich problemlos mit der Sandbox arbeiten, unter Windows 11 24H2 klappt das nicht mehr.Die nach der erfolgreichen In´stallation siehe 1. Bild habe ich den Rechner neu...
Games und Spiele 24. Februar 2025

windows sandbox ist nicht da

windows sandbox ist nicht da: windows sandbox ist nicht daFeatures fehlt auch nach neustart und anderen VersuchenWindows 11 home
Apps 30. Mai 2024

windows sandbox ist nicht da

windows sandbox ist nicht da: windows sandbox ist nicht daFeatures fehlt auch nach neustart und anderen VersuchenWindows 11 home
Games und Spiele 30. Mai 2024

Windows Sandbox - Optional Features - Missing Services

Windows Sandbox - Optional Features - Missing Services: Hi,we are currently deploying the sandbox globally to be used as a connection machine with various VPN clients.This would be the ideal scenario for sandbox usage to protect our environments. Now...
Apps 4. Januar 2024

Windows Sandbox - Optional Features - Missing Services

Windows Sandbox - Optional Features - Missing Services: Hi,we are currently deploying the sandbox globally to be used as a connection machine with various VPN clients.This would be the ideal scenario for sandbox usage to protect our environments. Now...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Sandbox????

Sandbox????: Wo und wann bekomme ich die Sandbox, habe extra das System neu aufgespielt, Bios die virtuellen Unterstüzugen aktiviert. Seit dagen ärgere ich mich über diesen mächtigen Datenstrom von nichts,...
Windows Insider 4. Februar 2019

Windows läßt sich nicht installieren.

Windows läßt sich nicht installieren.: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Zu Testzwecken wegen aktueller Probleme wollte ich Windows auf eine andere Festplatte installieren. Auf dem Ettikett der HDD steht:...
Windows Insider 23. November 2006
Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.