Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.

Diskutiere und helfe bei Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und bin auf Windows 11 gesprungen. Hat soweit alles gut funktioniert, Treiber sind alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lars Gramatzki, 15. Dezember 2023.

1. Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.

Guten Tag,ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und bin auf Windows 11 gesprungen. Hat soweit alles gut funktioniert, Treiber sind alle aktuell und jegliche Hardware wurde erkannt. Jetzt ist mir aufgefallen das die Schrift schlecht lesbar ist, aber nur auf der linken Monitorseite. ClearType wechselt sogar die Schriftfarbe ab der Mitte. Habe meines Erachtens alles versucht den Fehler zu finden aber bin mit meinem Latein am Ende. Im Screenshot sieht man den Wechsel.Monitor Alienware/Dell AW3423DWF Native Auflösung von 3440x1440, 164,90Hz, HDR an und kalibriert, 8-Bit mit DitheringGra

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor. - Similar Threads - Windows Schrift unterschiedlich

Forum Datum

Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.

Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.: Guten Tag,ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und bin auf Windows 11 gesprungen. Hat soweit alles gut funktioniert, Treiber sind alle aktuell und jegliche Hardware wurde erkannt. Jetzt...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Windows 11 Schriften

Windows 11 Schriften: Hallo, ich weis nicht so recht ob ich mir das einbilde, oder ob es so ist. Schaut mal das Bild an:mir kommt die Schrift nicht völlig scharf vor?Aber wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher....
Apps 12. Oktober 2021

Windows 11 Schriften

Windows 11 Schriften: Hallo, ich weis nicht so recht ob ich mir das einbilde, oder ob es so ist. Schaut mal das Bild an:mir kommt die Schrift nicht völlig scharf vor?Aber wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher....
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Futura Schrift unterschiedlich auf PC und Mac

Futura Schrift unterschiedlich auf PC und Mac: Hallo, bei dem Test Microsoft 365 auf PC und Mac zu benutzen habe ich festgestellt dass es unterschiedliche Futura Schriften auf PC und Mac und damit Formatprobleme meiner Präsentation gibt. Die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows...
Surface 3. Mai 2020

Text-Inhaltssteuerelemente mit unterschiedlicher Schrift-Formatierung

Text-Inhaltssteuerelemente mit unterschiedlicher Schrift-Formatierung: Hallo zusammen. diese Frage bezieht sich auf meine Frage vom 03.02.2018 ("Inhaltssteuerelemente synchronisieren"). In der o.g. Beschreibung wird der Text in ein Rich-Text-Inahltssteuerelement...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...: Hallo zusammen, ich nutze mein neues Surface Pro 2017 (i5, 8 GB-RAM, 256 GB SSD) zusammen mit dem Surface-Dock. Die Firmware sowie die Software sind bei dem Surface und dem Dock auf dem...
Surface 17. November 2017
Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.