Windows search shows Resource URI instead of localized String

Diskutiere und helfe bei Windows search shows Resource URI instead of localized String im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; See attached screenshot. When I search for "language", I don't see the localized name of the settings menus but it's URI. How to fix this? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Arcane#, 15. Juli 2023.

1. Arcane#
    Arcane# Gast

See attached screenshot. When I search for "language", I don't see the localized name of the settings menus but it's URI. How to fix this?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows search shows Resource URI instead of localized String - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows search shows Resource URI instead of localized String - Similar Threads - Windows search shows

Forum Datum

rybelsus ozempic weight loss rybelsus instead of ozempic

rybelsus ozempic weight loss rybelsus instead of ozempic: . . Rybelsus ozempic conversion . . . . . rybelsus ozempic equivalent rybelsus ozempic pill rybelsus instead of ozempic rybelsus instead of ozempic rybelsus ozempic pill rybelsus ozempic...
Microsoft Windows 12. April 2025

Windows search shows Resource URI instead of localized String: See attached screenshot. When I search for "language", I don't see the localized name of the settings menus but it's URI. How to fix this?
Games und Spiele 15. Juli 2023

alias instead of primary address

alias instead of primary address: I use a live.de-email account with an Office365 license. Outlook and Windows phone are fine, but when use an Android phone with exchance settings I always get my first alias email address instead...
Outlook.com 24. Januar 2018

Invalid uri

Invalid uri: Hallo, wenn ich einen link, in W10mobil, öffnen will passiert entweder nichts oder, bei Mails, kommt die Meldung, INVALID URI. Was kann ich tun? Lumia 640 DS 15063.483
Apps 18. Juli 2017

Invalid uri

Invalid uri: Hallo, wenn ich einen link, in W10mobil, öffnen will passiert entweder nichts oder, bei Mails, kommt die Meldung, INVALID URI. Was kann ich tun?
Apps 18. Juli 2017

Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier)

Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier): Hallo, ich versuche seit einige Tagen mit Edge über die Webseite 1.fm Radiosender zu hören. Leider erfolgt keine Reaktion bzw. ist in der Entwicklerkonsole folgende Fehlermeldung enthalten:...
Apps 7. Juli 2017

Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier)

Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier): Hallo, ich versuche seit einige Tagen mit Edge über die Webseite 1.fm Radiosender zu hören. Leider erfolgt keine Reaktion bzw. ist in der Entwicklerkonsole folgende Fehlermeldung enthalten:...
Apps 28. Juni 2017
Windows search shows Resource URI instead of localized String solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.