Windows Server end of support and Microsoft 365 Apps

Diskutiere und helfe bei Windows Server end of support and Microsoft 365 Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben Windows Server 2019 mit installierten M365 Apps im Einsatz.Leider werden diese nur noch bis Oktober 2025 supportet, Quelle:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Bäumer, 4. Februar 2025.

1. Windows Server end of support and Microsoft 365 Apps

Hallo zusammen,wir haben Windows Server 2019 mit installierten M365 Apps im Einsatz.Leider werden diese nur noch bis Oktober 2025 supportet, Quelle: Windows Server end of support and Microsoft 365 Apps - Microsoft 365 Apps Microsoft Learn.Für uns macht es keinen Sinn eine gesamte Terminal-Server-Umgebung auf Windows Server 2022 anzuheben, da der Support für M365 Apps nur um ein weiteres Jahr bis 2026 verlängert wird.Somit müssten wir dieses und nächstes Jahr eine neue Terminalserverumgebung schaffen?!Alternativ wäre der gewagte Sprung auf eine Windows Server 2025 Umgebung. Hier ist der Sprun

2. Georgi T. Win User

Outlook aus Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007

Hallo Olaf,

Wurde Deine Frage damit beantwortet?

Ich möchte dich noch darauf aufmerksam machen, dass der Produktlebenszyklus von Exchange Server 2007
    April 2017 am Ende ist.

Den Kunden wird geraten auf eine neuere Version von Exchange Server upgraden oder zu Office 365 (Exchange Online) migrieren.

Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:

Exchange Server 2007—end of support coming next year

Exchange Server 2007: T-1 year and counting

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Ab 10.Oktober 2023 keine Verbindung zu Exchange Online und One Drive mit Outlook 2016/2019?

Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diese Artikel an:
    Botte beachte den extended Support:
    Outlook 2016: Outlook 2016 - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn
    Outlook 2019: Outlook 2019 - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn
    OneDrive dort besteht nur end of life für die Browser versionen wie windows 7 oder 8 im zusammenhang mit OneDrive.
    Hier eine Liste mit allem, was end of Support oder Life hat:
    Produkte mit Supportende im Jahr 2023 - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn
    Nein es bedeutet nicht das dann der gesamte Service abgestellt wird.
    Deswegen auch das erweiterte Enddatum
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 2012 R2 nicht möglich - Anmeldung blockiert - Browser Update nicht möglich!

5. Alexandar Petrov Win User

Outlook öffnet in der Taskliste

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Unterstützung für Windows 7 wurde bereits unterbrochen und man bekommt dafür keine neue Updates mehr. Man kann es noch
    verwenden, aber soll mit Probleme rechnen. Microsoft Office 365 funktioniert am besten mit den aktuellsten Versionen von Betriebssystemen.

Bedanke mich für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ihre Frage ist in diesen verbraucherorientierten Foren nicht in Frage gestellt. Bitte stellen Sie Ihre Frage im Ezxchange 2019 Forum auf Technet.

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Server end of support and Microsoft 365 Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Server end of support and Microsoft 365 Apps - Similar Threads - Windows Server end

Forum Datum

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Apps 22. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Games und Spiele 22. April 2025

Upgrading to Windows 8.1 after end of support?

Upgrading to Windows 8.1 after end of support?: Ich habe kürzlich meinen Computer (Lenovo 20150) vollständig gelöscht, da ich Probleme damit hatte. Ich versuche jetzt, es auf Windows 10 zu aktualisieren, muss aber zuerst von Windows 8 auf 8.1...
Allgemeines 24. Februar 2025

Windows 10 „Ende des Supports“?

Windows 10 „Ende des Supports“?: Wann beendet Microsoft den Support für Windows 10 22H2? Die längste Zeit war es immer der 14. Oktober 2025. Aber kürzlich gab es einige zusätzliche Informationen zu diesem Datum, und ich habe...
Windows Security 14. März 2024

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support

Exchange Server 2019 - Support Ende - grundlegender Support und erweiterter Support: Hallo liebe Microsoft Community, auf der offiziellen Seite von Microsoft haben Exchange Server 2016 und Exchange Server 2019 das gleiche Support Ende beimerweiterten Support, dieses wäre dann...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Ende Support von Windows 7

Ende Support von Windows 7: Wie kann ich bei Microsoft ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 10 Home runterladen und was wuerde das kosten?
Allgemeines 14. August 2019
Windows Server end of support and Microsoft 365 Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.