Windows Server Mischlizensierung
Diskutiere und helfe bei Windows Server Mischlizensierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen,Lizensierung bei Windows Server ist ja grundsätzlich ein spannendes Thema. Wie müsste eine Serverumgebung Lizensiert werden, wo der Hyper-V... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julian David Koch, 20. Oktober 2022.
Thema:
Windows Server Mischlizensierung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows Server Mischlizensierung - Similar Threads - Windows Server Mischlizensierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgradenVon Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
|
Apps | 28. November 2023 |
Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgradenVon Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
Windows Server LizenzfrageWindows Server Lizenzfrage: Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich...
|
Apps | 6. Februar 2023 |
Windows Server MischlizensierungWindows Server Mischlizensierung: Moinsen,Lizensierung bei Windows Server ist ja grundsätzlich ein spannendes Thema. Wie müsste eine Serverumgebung Lizensiert werden, wo der Hyper-V Host auf Server 2022 läuft und die VMs...
|
Apps | 20. Oktober 2022 |
Windows Server 2016 Terminal ServerWindows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
|
Apps | 13. Januar 2022 |
Windows Server 2016 Terminal ServerWindows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |
Dedizierter Windows ServerDedizierter Windows Server: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux...
|
Windows Server | 5. August 2019 |