Windows Server - zwei unabhängige RDP Sessions

Diskutiere und helfe bei Windows Server - zwei unabhängige RDP Sessions im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,dies ist mein erstes Anliegen, welches ich nicht durch eigene Recherche klären konnte.Folgendes Setting: - Geschäftliche Nutzung-... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luk_K, 30. November 2023.

1. Luk_K
    Luk_K Gast

Hallo zusammen,dies ist mein erstes Anliegen, welches ich nicht durch eigene Recherche klären konnte.Folgendes Setting: - Geschäftliche Nutzung- Betriebssystem aktuell: Windows 11 pro- Habe ein Programm, welches von unterschiedlichen Arbeitsplätzen genutzt wird aber auf den selben Datenstamm zugreift.- Die Software kann auf einem Rechner/Server mehrfach gestartet und parallel genutzt werden. Es gibt eine Fehlermeldung, falls beide Nutzer auf den selben Datensatz zugreifen möchten. Das passt, kommt selten vor.- Aktuell läuft die Software auf einem PC und wird auf diesem direkt verwendet. - Zusä

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Server - zwei unabhängige RDP Sessions - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Server - zwei unabhängige RDP Sessions - Similar Threads - Windows Server unabhängige

Forum Datum

Windows Server - zwei unabhängige RDP Sessions: Hallo zusammen,dies ist mein erstes Anliegen, welches ich nicht durch eigene Recherche klären konnte.Folgendes Setting: - Geschäftliche Nutzung- Betriebssystem aktuell: Windows 11 pro- Habe ein...
Apps 30. November 2023

Outlook PWA App auf RDP Server

Outlook PWA App auf RDP Server: Hallo wir haben die Outlook PWA App auf unserem RDS-Server. Die App ist als Standard Mail Programm hinterlegt. Mailto links werden geöffnet. Das Problem: Wenn eine PDF offen ist, egal ob Adobe...
Games und Spiele 8. November 2023

Using Yubikey inside RDP Session Terminal Server

Using Yubikey inside RDP Session Terminal Server: Hello, I am currently validating Yubikey Security Keys for my business. The use case is logging in to Salesforce with MFA, but only after connecting to a Terminal Server from a Thin Client via RDP...
Apps 25. November 2022

Using Yubikey inside RDP Session Terminal Server

Using Yubikey inside RDP Session Terminal Server: Hello, I am currently validating Yubikey Security Keys for my business. The use case is logging in to Salesforce with MFA, but only after connecting to a Terminal Server from a Thin Client via RDP...
Games und Spiele 25. November 2022

Installation MS Office auf einem RDP Server

Installation MS Office auf einem RDP Server: Wir benutzen für unseren Applikationssupport aus Indien einen Jumphost, auf dem sich die Mitarbeiter einloggen und von wo aus sie ihre Tätigkeiten vornehmen. Jeder Benutzer hat seinen eigenen AD...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Kein Mauszeiger in RDP Session

Kein Mauszeiger in RDP Session: Guten Tag, folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4 (neueste Firmware, Windows 10 Pro Updates) Microsoft Remote Desktop Connection Manager -> RDP auf verschiedene Server Versionen (2008,...
Surface 7. August 2017

Kein Mauszeiger in RDP Session

Kein Mauszeiger in RDP Session: Guten Tag, folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4 (neueste Firmware, Windows 10 Pro Updates) Microsoft Remote Desktop Connection Manager -> RDP auf verschiedene Server Versionen (2008,...
Surface 4. August 2017
Windows Server - zwei unabhängige RDP Sessions solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.