Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Diskutiere und helfe bei Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HK_965, 16. Dezember 2023.

1. HK_965
    HK_965 Gast

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der neuen Festplatte installiert. Bei der Einrichtung wurden erst Region und Sprache eingestellt, bevor der Netwerk - Bildschirm auftauchte, bei dem es kein Weiterkommen gibt.Weder lässt sich der Bildschirm überspringen, noch lassen sich Netzwerke auswählen. Der "Weiter" -Button bleibt grau und unbenutzbar.Der Titel des Bildschirms: "Lassen Sie sich mit einem Netzwerk verbinden."

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung - Similar Threads - Windows Setup Surface

Forum Datum

Windows Setup Problem

Windows Setup Problem: Ich habe mir letztens ein neuen PC zusammen gebaut, jetzt bin ich beim Windows setup. Um weiter zu kommen braucht man WLAN . Ich habe LAN Kabel angeschlossen, versucht versucht usw. Mir ist es...
Apps 11. März 2024

Windows Setup Problem

Windows Setup Problem: Ich habe mir letztens ein neuen PC zusammen gebaut, jetzt bin ich beim Windows setup. Um weiter zu kommen braucht man WLAN . Ich habe LAN Kabel angeschlossen, versucht versucht usw. Mir ist es...
Games und Spiele 11. März 2024

Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Surface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der...
Surface 22. März 2023

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung: Hi, mein Problem ist, richte gerade mein Samsung Note 9 Smartphone ein. Beim Konto erstellen, möchte ich mich über mein One Drive Konto anmelden, jedoch erschient Keien Netzwerkverbindung...
Microsoft Office 12. April 2019

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die...
Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die...
Surface 12. Juli 2018

Netzwerkverbindung mit dem surface

Netzwerkverbindung mit dem surface: liebes team ich habe ein surface mit win10. Bin in einem hotel und möchte mich mit dem wlan verbinden. Ich sehe das netzwerk. Wenn ich mich verbinden möchte kommt die meldung....
Surface 18. Januar 2017
Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.